Mal was zum freiwilligen Rauchverbot in der Gastronomie

Diskutiere Mal was zum freiwilligen Rauchverbot in der Gastronomie im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So ein Käse. Ich habe selber 2 Kinder und gehe in kein Indoor-Kinderland ohne Raucherbereich. Die meinen: Eltern sitzen getrennt von den Kindern (anders wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Mal was zum freiwilligen Rauchverbot in der Gastronomie #9
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    So ein Käse. Ich habe selber 2 Kinder und gehe in kein Indoor-Kinderland ohne Raucherbereich. Die meinen: Eltern sitzen getrennt von den Kindern (anders wäre es für die Kids auch doof) in einem Raucherbereich. Bei den Kindern wird üblicherweise nicht geraucht.

    Übrigens: Frohe Weihnacht an alle, habe gerade von meiner Freundin eine G11 geschenkt bekommen

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mal was zum freiwilligen Rauchverbot in der Gastronomie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.