Wieder mal lustiges @ebay

Diskutiere Wieder mal lustiges @ebay im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man hat doch Zahlen über den Buchstaben und dann noch den Nummernblock... äußerst unwahrscheinlich, daß gerade beide Tasten nicht funktionieren :wacko:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wieder mal lustiges @ebay #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Man hat doch Zahlen über den Buchstaben und dann noch den Nummernblock... äußerst unwahrscheinlich, daß gerade beide Tasten nicht funktionieren :wacko:

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder mal lustiges @ebay #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Man hat doch Zahlen über den Buchstaben und dann noch den Nummernblock... äußerst unwahrscheinlich, daß gerade beide Tasten nicht funktionieren
    Eben, das Ganze ist klarer Betrug. Dem Verkäufer gehört der Hintern versohlt, die Ohren langgezogen und ein lebenslanges Ebay-Verbot vorgesetzt!!!

    Wird Zeit, dass Ebay gerade im Computerbereich "Saubermänner" einsetzt. Diese sperren bzw löschen dann solche Auktionen sofort. Im Ernstfall wäre Anzeige wegen Betrugs zu erstatten!!!!

  4. Wieder mal lustiges @ebay #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also das ist ja wohl mal überkrasser Betrug. :mad: :001:

    Klar beide "9"-Tasten sind put...

    Ich schicke den Bietern mal ne mail... :cheering:

  5. Wieder mal lustiges @ebay #12
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Vielleicht verwendet er das X als so ein Art Platzhalter wie zb bei "Win 9.x", aber das Lustigste ist ja dann das:

    "Am 29.12.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Bitte Text genau lesen!!!!"


Wieder mal lustiges @ebay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.