Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!..

Diskutiere Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leutz, war zwar schon länger weg, bin aber wieder da. Sozusagen "I´ll be Bäck" wie Arnie zu Pflegen sagt(e)!! ;-)) Na da hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leutz,

    war zwar schon länger weg, bin aber wieder da. Sozusagen "I´ll be Bäck"
    wie Arnie zu Pflegen sagt(e)!! ;-))

    Na da hab ich mir gedacht, fragste gleich mal wie denn so euer
    Computer(arbeits)platz zu Hause ausschaut.
    Nur das Gehäuse allein ist ja nicht alles, auch das Umfeld soll ja stimmen. Nur dann läßt sich auch schwere Arbeit (*lol*) am Computer erledigen.
    Also Postet mal.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier kannste schon mal schauen wie die Arbeitsplätze der User aus sehen hier

    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...hl=arbeitsplatz

  4. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Ts,Ts.

    Kaum ist man mal kurze Zeit im Forum nicht Anwesend, also nicht mal ein halbes Jahr, schon hat man was verpasst. lol

    Der Thread war ja kurz........der vorherige! :2
    Auch auf die Gefahr hin das keiner Postet oder er geschlossen wird lass ich mal weiterhin offen.
    Zur Anregung mal ein Bild wie denn so ein "Arbeits"platz aussehen könnte. :ad

    Die Frau die sich laziv auf dem Bett räkelt habe ich aus Zensurtechnischen Gründen weggelassen. :9
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe das is auch alles Steril?
    ne so könnt ich nicht Arbeiten das is doch kein Arbeitsplatz das is ne Ausstellung bei mir muss es Chaotisch zugehen sonst fühl ich mich nicht wohl auf meinem Tisch ist ein ständiger Evolutionskampf im gange die Tastatur muss hartnäckig ihren Platz gegen nachrutschende zettel, Cd Hüllen unbeschriftete fertig gebrannte Rohlinge und kugelschreiber lüfter und sonstigen Kram verteidigen. Ich bin da eher der Schichtarbeiter also einer der alles übereinander legt und so nach und nach dem Stapel von unten oder den Seiten das notwendige was gerade gebraucht wird entzieht. Irgendwann kracht der Stapel dann mal zusammen und ich muss ein wenig Aufräumen aber nur um Platz für einen neuen Stapel zu haben. Fotos mach ich davon lieber nicht :ae

    mfG
    Schippe

  6. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @larac : Gefällt mir, schaut edel aus :9
    Allerdings habe ich von den Logitech Tastaturen grad extrem die Schnauze voll, mir ist jetzt schon die zweite 100 € Tastatur kaputt gegangen, nun steig ich wieder auf Cherry um :4

  7. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ AMD du weisst ja das es auf logitech produkte 5 jahre garantie gibt

  8. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja ich weiss aber nur bei sachgemäßer Nutzung, wenn man Kaffee drüber kippt, leider net mehr :8

  9. Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!.. #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Die böse Logitechtastatur aber auch. TS,Ts!!!! ;-)

    @Schippe
    Klar das muß so sein, aber da ich grad am Freitag meinen Arbeitsplatz neu aufgebaut habe und meinen alten Monitor und das alte Soundsystem entsorgt habe(Zweitcomputer), dacht ich mir so das man ja nun die Ordnung mal festhalten könnte.
    Also das mit Bergeweise CD´s und Tonnen von Zetteln fängt eh schon heut wieder an. lol
    Ach ja und die 5.1 Soundanlage spinnt auch schon :ae

    Aber mag auch von euch mal sehen wie es bei euch Ausschaut!!!

    Da wird das Gehäuse immer mords Gemoddet und dann soll der Arbeitsplatz da ned mithalten?!
    Des glaub i ned, kann doch nicht nur Show sein für die nächste Lan-Party, oder??


Wie man Arbeitet so Bettet man sich?!..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.