Man habe ich ein pech

Diskutiere Man habe ich ein pech im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi teccers, vor etwa 6 wochen ging meien graka von msi (ti4200 mit 128mb) kaputt, der lüfter meinte einfach er müsste nicht mehr kühlen. So ...



 
  1. Man habe ich ein pech #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi teccers,
    vor etwa 6 wochen ging meien graka von msi (ti4200 mit 128mb) kaputt, der lüfter meinte einfach er müsste nicht mehr kühlen. So nach nun endlich 6 wochen kam heute die gleiche karte wieder,ja sie läuft aber 6 wochen find ich schon heftig (gekauft bei mind)
    Außerdem hatte ich mir gerade 2 neue platten bei mindfactory bestellt und zwar 2 120gb von Hitachi aus der 180gxp serie, die waren heute im päckchen dabei. Beide alten platten ausgebaut und die neuen rein, neu gebootet und die eine platte macht immer klick-klack, mhh was kann das sein??
    Ich habe sie wieder ausgebaut und mein altes system wieder hergestellt, die alten platten sind aber verkauft und müssen spätestens in 2 wochen raus, mind wird es wohl nicht schaffen in 2 wochen mir einen neue zu schicken und ich bin der depp, frage kann ich vom kaufrecht zurück treten und mir die platte einfach wo anders kaufen, oder muss ich erst warten bis alles erledigt ist :cd :cf :cd
    Ihc war eigentlich immer sehr zufrieden mit mind. aber das ist wirklich scheisse. :dc :dc :dc

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Man habe ich ein pech #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Mach dir nix drauß! Hier...


Man habe ich ein pech

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.