Martin hat Geburtstag

Diskutiere Martin hat Geburtstag im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Häppi Börschdej MaZi! :bn :bq...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Martin hat Geburtstag #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Häppi Börschdej MaZi! :bn :bq

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin hat Geburtstag #10
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hätte mal ne Frage, soll ich lieber Alles gute, oder Happy Birthday schreiben?
    Suchs dir aus :bj

    :bn
    :bn
    :bn

  4. Martin hat Geburtstag #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    löl ja Kaktus so in der Art Martin macht doch auch immer Umfragen die solche Antwortmöglcihkeiten beinhalten :bj


    bis dann icebear

  5. Martin hat Geburtstag #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    MARTIN pass auf........nun bist Du 21 und darfst auch NACH 22.00 Uhr Fernseh schauen. Solltest Du dies ALLEIN machen.......VORSICHT....es ist KEINER da, der DICH auffängt, wenn DU umkippst, weil eine Weibliche Brust den Bildschirm streift......

    Solltest Du nun in diesen Momenten das Gefühl der Geborgenheit suchen, lass immer schön 20 Cent in der Tasche.....DANN kannst Du PAPA anrufen und fragen, WAS zutun ist.......

    Ansonsten auch Dir noch einen Schönen Geburtstag........ :6 Feier schön und denk dran.......nicht jede Brust ist dazu da, DICH zu animieren....

    MfG
    Fetter IT

  6. Martin hat Geburtstag #13
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ja, auch von mir ein :bn


    Ja, sonst gibst es eigentlich nichts mehr zu sagen. Meine Vorredner haben ja shcon alles gesagt.

  7. Martin hat Geburtstag #14
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Auch von mir ein :bn

  8. Martin hat Geburtstag #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    alles gute wünsch ich dir :)

  9. Martin hat Geburtstag #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT :2 :2 :cb


Martin hat Geburtstag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.