Mathe! Keinen Plan!!

Diskutiere Mathe! Keinen Plan!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nein - keine Kurzarbeit ... sondern ne Uebung! :D nen Schnitt von 1,4 ...... was fuer ein Traum! - Verrate mir bitte dein Geheimnis! :5...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Mathe! Keinen Plan!! #25
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Nein - keine Kurzarbeit ... sondern ne Uebung! :D


    nen Schnitt von 1,4 ...... was fuer ein Traum! - Verrate mir bitte dein Geheimnis! :5

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mathe! Keinen Plan!! #26
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by DeduS@20. Jan. 2004, 23:13
    nen Schnitt von 1,4 ...... was fuer ein Traum! - Verrate mir bitte dein Geheimnis! :5
    Er hat die Leher so mit seiner Phyche beeinflusst, da konten sie nicht anders *g* Er heißt nicht ohne Grund Pycho Doc :>

  4. Mathe! Keinen Plan!! #27
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Weiss auch nicht mehr so recht ... ist ja nun auch schon wieder 8 Jahre her, dass ich raus bin ....

    Mein Geheimnis? Oberstufe ist Vertrauenssache. Da gibts kein Generalrezept. Man muss auch die Lehrer nehmen, wie sie kommen - der eine ist prima, der andere die Hölle. Glück ist beim Abi und auf dem Weg dorthin immer dabei. Letztendlich sollte man - und ich spreche jetzt wirklich mal von meinem Geheimnis - soviel Aufwand betreiben, dass man sich später nie den Selbstvorwurf der Bequemlichkeit machen muss. Denn genau diejenigen sind dann innerlich gezwungen, sich und anderen ständig einzureden, "sie" wären ja viel besser gewesen, wenn sie "mal was gemacht" hätten. Das wirkt extrem erbärmlich.

    Zieht Euer Ding durch. Nehmt die Schule so ernst, wie die Pläne, die Ihr danach habt. Das ist genau der Punkt.

    MFG, Doc

  5. Mathe! Keinen Plan!! #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Carne:

    WIE willst Du die LÖSUNG haben....;-))......

    MfG
    Fetter IT

  6. Mathe! Keinen Plan!! #29
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @ Hannes

    Meine beiden aufgaben waren aus meiner 10ner Arbeit der Realschule! Danach will ich auch ABI machen und zwar entweder auf dem städtischen Gymn. oder auf dem Palotti Kolegg bei uns hier in der Umgebung von Bonn, da wo im Moment noch das BKA zuhause (Meckenheim) ist, welches ja jetzt auch nach Berlin gehen soll (war in den Medein, ich glaub da gehts um 2000 Arbeitsplätze, vielleicht habt davon was gehört!)

    @Doc

    Ein Schnitt von 1,4 ist echt klasse :bj

  7. Mathe! Keinen Plan!! #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    hier in der Umgebung von Bonn, da wo im Moment noch das BKA zuhause (Meckenheim) ist, welches ja jetzt auch nach Berlin gehen soll
    Hä...????? War das nicht WIESBADEN....????? Hätte ich SCHWÖREN können......

    MfG
    Fetter IT

  8. Mathe! Keinen Plan!! #31
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also mal ne aufgabe aus der 43. Mathematik Olympiade Chemnitz (ich war 4.) 2.Stufe (Sachsen) aufgabe 430621:

    Fünf kinder, Andrea, Bettina, Christian, Dirk und Eva reden über ihre murmeln (nicht die an die ihr jetzt denkt....):

    -Andrea sagt: Eva hat doppelt so viele murmeln wie ích

    -Bettina sagt: Ich habe eine Murmel mehr als Andrea

    -Christian sagt: Ich habe zwei Murmeln mehr als Bettina

    -Dirk sagt: Ich habe drei murmeln mehr als Christian

    -Eva sagt: Ich habe vier murmeln mehr als Dirk

    also ich habe die lösung und ihr?

    [edit]

    klasse 6

    [/edit]

  9. Mathe! Keinen Plan!! #32
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab auch die Lösung, aber das ist ja auch wirklich sehr einfach!!


Mathe! Keinen Plan!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die zwillinge carola und daniela haben viele gleiche

eine aufgabe von der bahn: die strecke von ahausen nach bestadt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.