Matrix Reloaded

Diskutiere Matrix Reloaded im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kann mich Schizo nur anschliessen... sehr schwach der Film... gute Effekte aber das wars dann auch schon.. haufenweise logische Fehler Hab mich selten so geärgert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Matrix Reloaded #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann mich Schizo nur anschliessen... sehr schwach der Film... gute Effekte aber das wars dann auch schon.. haufenweise logische Fehler

    Hab mich selten so geärgert Geld fürs Kino gezahlt zu haben... allein die Action Scenen waren eher BUD SPENCER als Matrix... naja bei mir is der Film durch gefallen.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matrix Reloaded #10
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da habt ihr auf den wenigen Text net geachtet der dort im Film gesagt worden ist, der hat meiner meinung nach viele fragen auf geworfen! die es erst richtig spannend machen wie der film dann wohl aus gehen würd

  4. Matrix Reloaded #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    schließ mich amd4ever an.
    die nummer wie neo dann noch trinity wiederbelebt hat fand ich nicht so doll. wo er doch vorher die vision hatte das sie stirbt. dann soll sie doch wahr werden oder die situation soll eleganter gelöst werden. aber nich einfach hand in den körüer und kugel raus (ziemlich dämlich wenn ihr mich fragt)
    wie schon viele vor mir gesagt haben die supermann nummer war echt lachhaft. gut einmal hätte sie ja noch gut ausgesehen aber das ging ja ziemlich oft so, dass neo dann auf und davon war.

    trotzdem lob an action! obwohl es zuviel action und zu wenig geschichte war.
    naja matrix 1 hat mir auch besser gefallen. man muss aber auch dazu sagen dass so ein erfolg sehr schwer zu übertreffen ist

    mfg juhu

  5. Matrix Reloaded #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also,abgesehen davon dass der erste teil der beste film aller zeiten ist und ich alle hoffnungen in den 2ten gesteckt hab, war das der größte scheiss i´ve ever seen.
    hab ihn mir nicht mal zu ende angesehen...
    einfach nur scheisse!

  6. Matrix Reloaded #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich fand den Film auch nicht so toll, allerdings habe ich auch nichts von dem Film erwartet, weil Fortsetzten meistens nicht so geil sind wie der erste Teil und sowieso oft von den Medien gehypt werden.

    Die Kampfszenen fand ich schon edel, nur was sollte bitte diese Liebesszene und die Supermannummer von Neo. Einfach nur lächerlich kann ich da nur sagen.

  7. Matrix Reloaded #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab ihn erst gestern gesehen, ging nicht früher.

    Der erste Teil ist definitv der beste Film, den ich bisher gesehen habe, Teil 2 fand ich auch sehr gut. Es war zwar manchmal etwas viel Gelaber, aber trotzdem fand ich ihn super. Sicherlich, Superman-szene und vor allem die Liebesszene hätte man weniger/kürzer machen sollen.

    Aber eine Sache würde mich wirklich interessieren:
    Was hat der französische Typ da geflucht?
    Gestern war nur ein Typ im Kino, ders verstanden hat und der hat sich so dermaßen weggeschmissen...
    Auch der Spruch "Es ist, als wenn man sich den ***** mit Seide abwischt" ist absolut genial *fg*

  8. Matrix Reloaded #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    der anale Sytler *lach* Wer denkt im Kino schon ans ***** abwischen? Naja,

    Ich möchte gerne mal die beiden Theorien zum Film zur Debatte stellen, die wiur hier in WÜ "ausgeheckt" haben (unabhängig von allen Meinungen, die bereits geäussert wurden)

    Theorie 1

    Es existiert eine Übermatrix, nämlich die bisher als "Realität" dargestellte Welt, in der Neo im Unterschied zu den anderen 6 Vorgängern , ebenfalls seinen Status ausspielen kann, aber ohne es sich bisher bewusst gemacht zu haben. Ihr wisst ja: der Mensch glaubt nur solange, bis er es besser weiss (Galileo). Das würde die letzte Szene gut erklären. Die Idee fände ich allerdings etwas platt und albern.

    Theorie 2

    Smith & Neo sind am Ende des 1. Teils verschmolzen. In diesem Moment hat Neo einen Teil der Maschinen "assimiliert" und Smith einen "menschlichen" Part ... nämlich IDENTITÄT, Individulalismus und Replikationsbedürfnis. Wenn Neo also Fähigkeiten der Maschinen besitzt, erklärt das ebenfalls die letzte Szene, in der ER die Wächter zum Schweigen bringt. Und Was ist mit Smith? Er wurde aus der matrix verstossenund duruch "Upgrades" ersetzt und macht jetzt seinen Rachefeldzug OHNE Programm ... d.h. es ist in diesem Falle NICHT alles vorherbestimmt, da Smith auf eigene Faust & unlöschbar, sich ständig vervielfältigend, handelt. Und eben weil er über diese Eigenschaften der Menschen verfügt, kann er sein Bewusstsein in die Reale Welt projezieren. Beide Charaktere sind eigentlich die Schlüsselfiguren. Morpheus und Trinty sind eher nur Randbegleiter.

    Was haltet ihr davon? Oder habt Ihr sogar ganz andere Ideen?

    MFG

  9. Matrix Reloaded #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Psycho-Doc:

    der anale Sytler *lach* Wer denkt im Kino schon ans ***** abwischen? Naja,
    Was soll ich denn davon halten? :ae

    Was haltet ihr davon? Oder habt Ihr sogar ganz andere Ideen?
    Die 2. klingt lustig *g*

    Ich hätt da nochwas anzubieten zum Thema "warum ist Smith auch außerhalb der Matrix noch vorhanden".

    Dadurch, dass er den Typen(ich weiß nicht, wie der heißt) "infiziert" hat, hat er ihn quasi verändert. Er hat sich alos praktisch in das Gehirn dieses Typen eingebunden und hat den Körper übernommen.
    Wie gefällt euch das?


    Btw: Würd mich immernoch interessieren, was der Franzose da geflucht hat...


Matrix Reloaded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.