Matrix Reloaded

Diskutiere Matrix Reloaded im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich glaube auch das smith ja immernoch ein programm is das sich in einen anderen körper eingenistet hat. außerdem glaub ich das auch das programm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Matrix Reloaded #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ich glaube auch das smith ja immernoch ein programm is das sich in einen anderen körper eingenistet hat. außerdem glaub ich das auch das programm selbst nicht ohne körper leben kann weil er ja eigentlich "abgeschaft" und durch upgrades ersetzt wurde.bloß wie er sich vermehrt ist mir ein rätsel.

    an die these mit der übermatrix glaube ich nicht, weil teil 3 der letzte sein soll und ich mir nicht vorstellen kann das man so eine weiter verzweigte story in einen teil unterbringen könnte. die vermutung das neo ein stück programmcode (oder was auch immer) von smith bekommen hat liegt etwas näher.

    ps.: wo soll bei dem film die story fehlen?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matrix Reloaded #18
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Smith dupliziert sich in dem er andere Körper um Ümpgrammiert da der Körper von dem Rebellen übernommen hat und der auch schon entkoppelt ist! kann er sich auch in der Realen Welt aufhalten! So weit ich das verstanden hat ist Smith eine Art Schutz Programm der Matrix und Neo ein Fehler eine art virus der immer wieder auftitt, egal wie oft die matrix neugestartet würd! da sich bisher alle 5 vorgänger vor ihm sich für die andere tür entschieden haben und dadurch alles zerstört hatten musste der Architekt die matrix neustarten und so begann alles von vorher!

    so hab ich das zu mindestens verstanden! mal sehen nach dem 3 teil würd man wohl erst alles verstehen können!


Matrix Reloaded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.