Matrix Reloaded

Diskutiere Matrix Reloaded im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi ich war heut in matrix Reloaded woltle zwar schon am Mittwoch zur Matrix nacht wurd leider nix. Sehr guter Spannender Film! Action hat mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Matrix Reloaded #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hi
    ich war heut in matrix Reloaded woltle zwar schon am Mittwoch zur Matrix nacht wurd leider nix. Sehr guter Spannender Film! Action hat mir gut gefallen! Aber irgendwie der erste Teil hatte noch was ganz besonders an sich was man net so leicht übertreffen kann! Ich finde man muss den film echt mehr mals sehen um ihn wirklich zu verstehen was mit jedem Satz gemeint ist! War im ersten Teil auch schon so! Viel Psycho gerede was man alles erst im nachhinein versteht und für viel Gesprächsstoff sorgt wie es nun weiter geht! Manche Sachen versteht ich z.b. gar net die viel zu undurch sichtig sind!

    Das ende von Relaoded haben sie ja ziemlich offen gelassen!

    Das Spiel ist aber net so richtig in den Film integiert worden oder um gedreht!


    so nun will ich mal eure meinung hör????? Gut schlecht oder was auch immer schiesst einfach los! *G*

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matrix Reloaded #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    der film an sich ist einfach super. war von der ersten minute an an die leinwand gefesselt. wollte gar nicht aus dem kino raus. :1 um "RELOADED" richtig zu verstehen, muss man noch die Animatrix-Reihe gesehen haben (The Animatrix), da gibt es die Teile zum Download. Aba am 3. Juni kommt die DVD raus, alle Teile & in Deutsch. Habe die noch nicht gesehen. Warte sehnsüchtig auf die DVD. Das Spiel soll aber auch mit "RELOADED" zusammenhängen. Ansonsten frage ich mich: "What is the matrix?"

  4. Matrix Reloaded #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich habs spiel durch gezockt teilweise hängt es mit dem film schon zusammen
    aber teilweise hat es auch wieer gar net zusammen gepasst ! so viel weiter hat mich Enter the Matrix nun auch net gebracht von der Story her!

  5. Matrix Reloaded #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich weiss nicht, ob ich Euch etwas ernüchtere: ich denke schon.

    Ich war vor 2 Tagen drin. Ein herrlicher Film, der mir permanenten Achselschweiss und nasse Hände bereitete. Leider wirkt er oft zu gekünstelt, zu animiert, zu "überwältigend", als dass man ihn als Spielfilm begreifen kann.

    1. Was zur Hölle sucht eine erotische Sequenz in diesem End-Zeit-Szenario? FEHL am Platz, zumal Neo als Halb-Borg keine sexy Pose abgibt :9

    2. Neo`s Superman Nummer ist einfach nur lachhaft (auf auf und davon).

    3. Programme können ausseralb der Matrix existieren. Wo fängt die Matrix jetzt an und wo hört sie auf?

    4. Am Ende ist bestimmt eh alles ganz anders, als gedacht :ae

    M(atrix)F(and ich)G(elungen)

  6. Matrix Reloaded #5
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ein entkoppelter körper mit einem Agent programm ?? hört sich schon phantasie voll an!
    Die Superman Szene haben sie wirklich zu oft gezeigt 1 mal zum schluss hätte gereicht! die hätten lieber auf der Autobahn den Morpheus net von Neo retten sollen sondern von Trinitay die einfach verschwand mit dem motorrad!

    In dem Film würd Neo menschlich dargestellt der auch seine bedürfnisse hat und seine gefühle! Wie der Aritekt schon sagt du bist auch nur ein mensch!

    Vielleicht endet der 3. Teil ja mit nem Blue Screen "System Error just Reboot Your System or please format your system & reinstall Windows"

    aber wo hin soll der 3.teil hinführen, so wie es aus sieht ist ja alles doch nur ein Programm und alles schon vor bestimmt ist!

  7. Matrix Reloaded #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    also ich war gestern drin. ich fand ihn echt geil obwohl die "erotische" szene nicht so toll passte.

    für mich hat der film fragen über fragen aufgeworfen.

    z.b.: hat das orakel jemals etwas vergessen? *g*
    zitat: "darüber das du zu wenig schläfst sprechen wir später"
    das hat sie vergessen. wer weiß ob das nicht noch ne bedeutung
    hat :D

    was wird aus dem schwulen möchtegern franzosen?
    wie soll neo smith töten? wenn smith noch ein programm
    (exilprogramm oder so) ist dürfte er doch auch ohne körper
    überleben!?!? welcher muss getötet werden oder alle?

    wie wird neo aus dem koma aufwachen.

    ist neo vlt doch kein 0815 auserwählter? *g*
    immerhin hat er am ende in der realen welt diese jäger zerstört.
    (die musik war die gleiche wie in der szene vom ersten teil in der
    erden agent platzen ließ)



    am ende des films konnt ich einfach nich fassen das die uns so bis ende des jahres warten lassen wollen. *heul*

    ich freu mich riesig auf den dritten teil!

  8. Matrix Reloaded #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    alles genial, den supermann****** hätten se weglassen können,
    da smith jetzt neben neo lag am ende auserhalb der matrix, das wird schon heiß aber der trailer am schluß war ja voll entäuschend(der vom 3en teil)
    gruß ara

  9. Matrix Reloaded #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich weiss nicht, ob ich jetz irgendjemandem vor den Kopf stoße, aber ich fand den Teil irgendwie...nun...ziemlich "bullshit". Denn da war meiner Meinung nach zu wenig Story und zuviel Action. Nein, eigentlich bestand der Film nur aus action. Das ist echt langweilig!! Und dann noch dieses tolle Ende, ich weiss nicht. Is wie ne serie, aber nicht wie´n spielfilm. Matrix Reloaded Sucks. Matrix 1 war welten besser,
    meine Meinung. :8


Matrix Reloaded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.