Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?!

Diskutiere Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bevor ich das noch ganz vergesse, Vergewaltiger gehören nachdem Ihre Schuld bewiesen ist ZWANGSKASTRIERT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bevor ich das noch ganz vergesse, Vergewaltiger gehören nachdem Ihre Schuld bewiesen ist ZWANGSKASTRIERT

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #10
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Welcome to good old Germany, Mr. BassBoxx!
    das stimmt ja nicht in alten deutschland hätte die die hingerichtet .

  4. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Natürlich gibt es für einen Mord keine Entschuldigung und Rechtfertigungen aber trotzdem ist ein Mord nicht wie der andere.

    Es gibt Mörder die nicht hart genug bestraft werden aber es gibt auch Mörder die zu hart bestraft werden.

    Kennt ihr euch wirklich so gut mit dem Fall aus das ihr euch ein Urteil bilden könnt? Sehr anmaßend wie ich finde...

  5. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Überlegt mal. Jemand vergewaltigt eure Freundin und ihr erwürgt ihn anschließend. Sollt ihr dann genau so bestraft werden, wie jemand, der einen anderen wegen 20€ abgestochen hat ?

  6. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm es geht ja darum in wie fern der Täter zu sowas fähig ist und seine Eltenr mitter Axt...also nahja ich persönlich möchte nie so jemandem über den weg laufen.
    Wie irre muss man sein?

    mfg
    Lucky

  7. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #14
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    das schieben die dann auch wieder auf die filme und videospiele .

  8. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich bin zwar eher dafür, daß Drogenkosum sich nicht strafmildernd sondern vielleicht sogar strafverschärfend auswirken sollte, aber ansonsten ist unser Rechtsystem doch ganz brauchbar und erfüllt seinen Zweck.
    Daß sehr hohe oder gar Todesstrafen nichts bringen, sieht man ja schließlich in den USA - das Land mit den drastischsten Strafen und den vollsten Knästen.

    Und Stammtischparolen kann man bei diesem Thema eigentlich stecken lassen. Die durchschnittliche Strafhöhe für Raubkopierer (was auch immer das ist...) ist mit Sicherheit höher als die für Vergewaltiger oder Mörder. Krasse Ausreißer gibt es halt ab und zu.

    Wenn die Medien nicht jeden Prozess gnadenlos ausschlachten würden, dann hätte man wenigstens nicht den Eindruck, daß die Zahl der Straftaten immer weiter zunimmt. - denn das macht sie mitnichten.
    Ich schaue jedenfalls seit geraumer Zeit keine Nachrichten und habe auch keine Zeitung mehr - man lebt wesentlich ruher, wenn man von dem ganzen ****** nix mitbekommt.
    Die Meldung über den hier beschriebenen Prozessauftakt mußte ich erst auf einer drittklassigen Nachrichtenseite suchen gehen. Wenn Ihr Euch bei jedem derartigen Prozess so aufregt, dann werdet Ihr ja gar nicht mehr fertig...

  9. Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?! #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Die Meldung über den hier beschriebenen Prozessauftakt mußte ich erst auf einer drittklassigen Nachrichtenseite suchen gehen. Wenn Ihr Euch bei jedem derartigen Prozess so aufregt, dann werdet Ihr ja gar nicht mehr fertig...
    es kommt ja auch öfter vor sowas ... leider ...
    es kam aber auch im fernsehen ! (kommt davon wenn man kain fernseh guckt )
    vor nicht allzulanger zeit war doch auch ein prozess mit einem typen der nen abend zuu viel gesoffen hat, der musste dann natürlich auto fahren ... is dann auf die gegenüberliegende straßenseite gekommen und hat n anderes auto frontal gerammt. er kam fast unverletzt davon und die 4 anderen 18jährigen in dem anderen wagen sind gestorben ...
    sowas IST S C H E I S S E !!!! und der assi der fast nix abbekommen hat kommt quasi ungeschoren davon ...
    da er ja besoffen war hat er ne milde strafe bekommen also nur n paar jahre
    ich glaub 3 oder 4 jahre ( ich weiss es nicht genau !!!!! )
    ich kapier das nicht ganz ... der ist schuld das 4 leute sterben ... trinkt viel alk und fährt dann auto ... und der kommt quasi mit nem blauen auge davon ?? sry aber sowas verstehe ich nicht ....


Max 10 Jahre Haft für 2fachen Mörder?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.