Medusa 5.1 Heatset

Diskutiere Medusa 5.1 Heatset im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi alle zusammen erst mal ein gutes neues jahr. kann mir vielleicht einer von euch bei meinem 5.1 heatset helfen??? wenn ich im teamspeak bin ...



 
  1. Medusa 5.1 Heatset #1

    Standard Medusa 5.1 Heatset

    hi alle zusammen erst mal ein gutes neues jahr.

    kann mir vielleicht einer von euch bei meinem 5.1 heatset helfen???
    wenn ich im teamspeak bin hören mich alle doppelt seit ich das heatset habe, wie wenn ich boxen an hätte. wenn ich in meinen Soundeigenschaften auf "Stereoheatset" schalte, dann hört mich zwar keiner mehr doppelt, aber ich bekomm kein 5.1 ton. sondern nur stereo!!!
    wenn ich aber auf "5.1 Soroundlautsprecher" schalte kommt ein wirklich geiler 5.1 Sound, aber alle hören mich im teamspeak doppelt, bzw. sie hören sich selbst doppelt!!!

    hab auch schon alles bei meinen einstellungen probiert aber es haut einfach nicht hin. bitte um hilfe, das regt mich so auf. jetzt hab ich schon ein 5.1 heatset und kann nur auf Stereo hören damit sich keiner doppelt hört.

    vielen dank im voraus schonmal jede antwort oder jeder tipp könnte mir eine hilfe sein!

    MFG Dobermann :beerchug:

  2. Standard

    Hallo {XG} Dobermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medusa 5.1 Heatset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.