Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft.

Diskutiere Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo. @ JJSoft: Wenn man schon so 'nen Quatsch macht, dann aber richtig. Ich hoffe, man verzeiht mir meine Luftschlösser... :a03330: Gehäuse Thermaltake Shark VA7000SWA, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft.

    Hallo.

    @ JJSoft:
    Wenn man schon so 'nen Quatsch macht, dann aber richtig.

    Ich hoffe, man verzeiht mir meine Luftschlösser... :a03330:

    Gehäuse
    Thermaltake Shark VA7000SWA, silber / alu

    Dämmmatten
    EvolutionEQ Premium Noiseblocker Evo für Midi Tower

    Netzteil
    Silentmaxx IC-Tech Dual Fan 580 Watt

    Steckdosenleiste
    Brennstuhl Comfort 6fach, grau

    Mainboard
    Gigabyte GA-K8NXP SLI

    Prozessor
    AMD Athlon 64 FX-55

    Kühlung
    Lüftersteuerung:
    Aerocool GateWatch Fan-Controller - silver
    Northbridge:
    Revoltec Chipset Freezer - blue
    CPU:
    Zalman CNPS 7700-AlCu CPU-Lüfter
    Grafik:
    Zalman CNPS Ultra Quiet VF700-AlCu VGA-Cooler
    Zalman CNPS Ultra Quiet VF700-AlCu VGA-Cooler
    Festplatten:
    Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2
    Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2
    Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2
    Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2
    Arbeitsspeicher:
    Thermaltake Active Memory Cooling Kit
    Thermaltake Active Memory Cooling Kit
    Zubehör:
    Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste

    Arbeitsspeicher
    Corsair XMS DIMM 512 MB XL DDR-400 CL2-2-2-5 1T
    Corsair XMS DIMM 512 MB XL DDR-400 CL2-2-2-5 1T
    Corsair XMS DIMM 512 MB XL DDR-400 CL2-2-2-5 1T
    Corsair XMS DIMM 512 MB XL DDR-400 CL2-2-2-5 1T

    Grafik
    Gainward Powerpack! Ultra / 2600 PCX SLI (2x GeForce 6800 Ultra)

    Sound
    Creative Soundblaster Audigy 4 Pro

    Festplatten
    Western Digital Raptor WD740GD (73,4 GB)
    Western Digital Raptor WD740GD (73,4 GB)
    Western Digital Raptor WD740GD (73,4 GB)
    Western Digital Raptor WD740GD (73,4 GB)
    die ersten beiden im RAID 0, die letzten beiden im RAID 0, dann die beiden RAID 0 Systeme als RAID 1... wenn das überhaupt geht. :a02033:

    DVD Laufwerk
    Plextor PX-116A
    Coolermaster Universalfront silber

    DVD Brenner
    Plextor PlexWriter PX-716A silber

    Kartenleser
    Revoltec Propus Star Serie 7 in 1 / 3,5 Zoll

    Diskettenlaufwerk
    NEC Floppy FD-1231H silber

    Eingabegeräte
    Microsoft Wireless Optical Desktop Elite BT

    Lautsprecher
    Creative GigaWorks S750 THX 7.1

    Monitor
    BenQ FP231W 23" 1920x1200 16ms analog/digital

    Drucker
    Canon Pixma iP4000R

    Scanner
    HP ScanJet 8250C

    WebCam
    Logitech QuickCam Sphere

    Mikrophon
    Logitech Desktop Microphone


    So, das wäre dann mal mein "Traum-System".


    Bye, Feyamius...
    ...der hofft, dass er nicht auch gebanned wird. Aber das musste jetzt mal sein. ;-)

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... Off Topic! :a040: :c035:


    Mein TraumRechner muss leider noch gebaut werden!

    In jedem Fall wird es ein Board mit ATIs neuem Chipsatz und AMR-Unterstützung. Dazu zwei X850 XTPE im DualGPU Betrieb.

    Und naja *G* ein Achtkanal RaidController Raid 0+1 aus den Hitachi 7k250 500 GB! 4Terrabyte@Raid.... :c01115:

    Zwei 1024 MB DDR 666 (Marke egal)@2-2-2-11 1T

    Ne Vapochill Lightspeed LS die man nicht hört und Grafikkarten sowie Netzteil mit Wasser gekühlt...

    .........das wär schon was... :a11145:

  4. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Mein TraumRechner muss leider noch gebaut werden!
    WARUM den dann so "bescheiden"...????

    8 GB RAM
    8 Terrabyte im Raid
    4 CPU´s oder besser auch gleich 8.....dann haben wirs...hehe.....

    Ein Terrabyte habe ich ja schon in der Kiste....RAM 1.5 GB und GRAKA...naja, MUSS ja aufgrund hoher Inkompetenz im Hause ATI auf NVidia setzen....daher die, welche in diversen Shops für schlappe 5000 Euro angeboten wird.....weiß zwar NICHT, WAS die kann....oder, ob die überhaupt was kann....aber, HABEN WOLLEN....;-)....mit DER kann man sicher was machen.....;-).....

    Als OS dann Solaris.... :a11145:

    Zum zocken LinuX und zum ablachen XP "Prof.".......

    MfG
    Fetter IT

  5. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    In jedem Fall wird es ein Board mit ATIs neuem Chipsatz und AMR-Unterstützung. Dazu zwei X850 XTPE im DualGPU Betrieb.
    hattest du nicht mal gesagt, das du keine 2 Grakas in deinem PC habn willst???

  6. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee ich hab gesagt ich werds mir net kaufen, weil es wirtschaftlicher Schwachsinn ist.

    @Geert: Weiss garnicht was du immer für Probleme mit ATI hast, die neuen Treiber funzen bei mir tadellos...

  7. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Mh... Off Topic! :a040: :c035:


    Mein TraumRechner muss leider noch gebaut werden!

    In jedem Fall wird es ein Board mit ATIs neuem Chipsatz und AMR-Unterstützung. Dazu zwei X850 XTPE im DualGPU Betrieb.

    Und naja *G* ein Achtkanal RaidController Raid 0+1 aus den Hitachi 7k250 500 GB! 4Terrabyte@Raid.... :c01115:

    Zwei 1024 MB DDR 666 (Marke egal)@2-2-2-11 1T

    Ne Vapochill Lightspeed LS die man nicht hört und Grafikkarten sowie Netzteil mit Wasser gekühlt...

    .........das wär schon was... :a11145:
    mmh, jo damit könnte ich auch (hammermäßig) gut leben dazu hätte ich aber noch gern ein Case aus den feinsten Materialien, das mir eine Spezialfirma auf meinen Wunsch fertigt....

  8. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Mein Traumrechner wäre ein Apple PowerMac G5 Dual 2 oder 2,5 GHz. Der muss dann schon ausreichende 8 GB RAM haben. Als Festplatten müssten 2 X 250 GB als RAID 0 laufen. Eine externe Festplatte über Firewire 800 angebunden soll auch noch dran, hier würde ich eine LaCie Big Disc nehmen (1 TB Speicher). Für Grafik eine GeForce 6600 (wegen des 30" Displays nötig). Der Rest kann Standard sein. Als Monitore würde ich ein Apple Cinema Display 30" als Hauptmonitor nehmen und ein recht kleines 23" Cinema als Zweitmonitor.

    Problem bei der Sache: Leisten kann ich mir das nie. :a03330: :c01115: :a04533:

  9. Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft. #8

    Standard

    Geiler Thread muss ich schon sagen. Aber mein Traum Pc müsste auf jeden Fall mehr hdd Speicher haben, um alle Games zu speichern.haha


Mega Gamer PC - halbwegs ernsthaft.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.