Eure Meinung zu Netbooks

Diskutiere Eure Meinung zu Netbooks im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; es ist ja leider bei so manchem die sache, dass sie ein solches laptop vollkommen falsch einsetzen und sich dann beschweren.. wenn ich leute sehe, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Eure Meinung zu Netbooks #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    es ist ja leider bei so manchem die sache, dass sie ein solches laptop vollkommen falsch einsetzen und sich dann beschweren..
    wenn ich leute sehe, die kein hauptsystem haben und ihr altes laptop mit so einem ersetzen, frage ich mich schon ernsthaft - und da bist du nicht der einzige nörgler
    dann wird sich am besten ein 700er eee geholt und sich über bildschirm und tatatur beschwert...

    ich habe zu allererst 2gb-ram und ne schnelle große festplatte (schneller als meine 500er im desktop - ich war erstaunt) reingehauen - sowas mag auch immer effekte haben.

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zu Netbooks #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sind doch super praktishc zum mitnehmen ^^ aber man muss eben wegen der festplatte und dem speicher aufpassen^^

  4. Eure Meinung zu Netbooks #11
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Sehr zu empfehlen wenn man es sinnvoll einsetzen kann. Für die Uni zum Beispiel. Aber auch da ist die Frage, was du damit machen willst. Ich habe ein 15" MacBook, 'n Kumpel hat ein NetBook. Mein MB läuft 5h, sein NetBook über 12.

    Nun studieren wir Informatik, zum Arbeiten nutzt er die stationären Rechner, ich mein MacBook. Dafür hat er die Zettel auf dem NetBook, ich drucke sie aus. Es ist immer die Frage, was man präferiert. Brauchst du irgendwelche Daten immer griffbereit ist ein NetBook dank seiner Größe und der hohen Akkulaufzeit sicher richtig. Willst du mal Textre tippen oder andere seichte Aufgaben machen, ist es auch nicht verkehrt. Willst du aber ernsthaft, manchmal auch mit zwei Leuten daran arbeiten, kannst du ein NetBook direkt wieder vergessen. Und als Desktopersatz wäre mir ein NetBook auch zu lahm, aber gut, ich will zumindest die Möglichkeit haben, am Wochenende beim' Kumpel eine Runde CS zu spielen.

  5. Eure Meinung zu Netbooks #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    meine downward-spiral hat sich fortgesetzt.. hab mittlerweile 8" ... 1.33ghz ... dafür ne 1600er auflösungf.. sony p11z, schönes spielzeug.

    sicher sind netbooks kein desktopersatz, sollen sie auch nicht - und für den preis nes macbooks bekommt man locker ein netbook + starkes ersatz/ergänzungssystem ;)

  6. Eure Meinung zu Netbooks #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich find sie ganz gut :D


Eure Meinung zu Netbooks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.