Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen

Diskutiere Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Will mal eure Meinung zu den neusten Kino Filmen hören und auf was ihr euch noch so freut dieses Jahr! Dieses Jahr würd wohl Rekordjahr ...



 
  1. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Will mal eure Meinung zu den neusten Kino Filmen hören und auf was ihr euch noch so freut dieses Jahr!
    Dieses Jahr würd wohl Rekordjahr werden net nur was die Hitze angeht sondern auch was was neue geile Filme angeht!
    nur um ein paar aufzuzählen Matrix 2 und 3, Hulk, Scary Movie 3, American Pie 3, Terminator 3, 3 Engel für Charlie 2, 2 fast 2 furious, Herr der Ringe 3 u.s.w

    Kino ist noch einiger der Wenigen ort an denen es man aushalten kann diese hitze

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Matrix 2 und 3 = GENIAL

    Hulk = SCHROTT

    Scary Movie 3 = COOL

    American Pie 3 = COOL

    Terminator 3 = COOL - GENIAL

    3 Engel für Charlie 2 = SCHROTT

    2 fast 2 furious = COOL

    Herr der Ringe 3 = COOL

    Und noch:

    NICHT AUFLEGEN = NAJA

    Bulletproof Monkey = Spritzig - Cool


    MfG
    Fetter IT

  4. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich war grad im T3 + war von der deutschen übersetzung total genervt, ich empfehle die englische version mit orginaldialekt von arni <!--emo&:ci-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/007.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='007.gif'><!--endemo-->

  5. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    begründe doch mal deine negative meinung

    ausserdem bin ich der meinung nach das terminator 3 den 2 teil nicht toppen konnte , auch nach der langen Zeit net, sonst aber ein guter film mit ein paar macken! Hulk hab ich noch net gesehen aber bis her war noch kaum eine Marvel Comic verfilmung richtig gut , deswegen glaub ich kaum das es diese gut ist!
    3 Engel für charlie 2 fand ich noch besser als den ersten teil! viel Action mit viel Witz!
    und was ich bisjetzt von American Pie gesehen habe denk ich auch net das es den 2 Teil toppen kann, leider!

  6. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ja, also ganz klar, nach Matrix Reloaded sind uns die Wachowski Brüder auf jeden Fall noch eine Fortsetzung schuldig...

    2Fast 2Furios ist einfach cool, leider ist die Story aus dem ersten film praktisch die selbe wie im zweiten.... egal trotzdem goil :ee

    zu den anderen kann ich (noch) nichts sagen, gibts ja noch nicht bzw. habe ich noch nicht gesehen... (kino is teuer)

    achso hulk ist halt ne comicumsetzung........................... *laaaaangweilig* und unrealistisch und an den haaren herbeigezogen....

  7. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Matrix 2 :cc weiß net konnte irgendwie den ersten teil nicht toppen zwar waren die effekte schon krass aber mir fehlte das gewisse etwas

    Hulk = naja, habe ich noch nicht gesehen aber die Vorschau hat mich noch nicht überzeugt

    Scary Movie 3 = fand schon die Vorgänger primitiv und schlecht von daher... :cc

    American Pie 3 = Beim ersten teil habe ich mich totgelacht beim zweiten konnte ich mir ein grinsen nicht erkneifen schauen ob die fortsetzung nur erwartungsvoll schlechter wird oder ein :ek wert ist

    Terminator 3 = hmmm... schau ich in den nächsten tagen aber fraglich ob er den 2 toppen kann ich denke nicht aber ich laß mich gern eines besseren belehren

    3 Engel für Charlie 2 = :cn

    2 fast 2 furious = :da da habe ich mich auf den 2 teil gefreut und dann diese herbe entäuschung. Wo waren die geilen Karren aus dem ersten Teil ???

    Herr der Ringe 3 = diese story lastigen filme haben was... bin mal drauf gespannt

    NICHT AUFLEGEN = hört sich wie ein guter thriller an werde ich wohl auch in der nächsten zeit sehen

  8. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    X-Men 2 : Naja erster war mal wieder besser

    Natürlich Blond 2: Kein film für mich. Ich finde das ist wie mit blondinen witzen einfach verältet.

    Werner 4: Hmm.. Ich denke irgendwann ist schluß. Früher fand ich den ersten noch gut aber mittlerweile ist Werner ganz und gar nicht mehr mein Geschmack.

    Chihiros Reise ins Zauberland: Vielleicht nicht unbedingt für mein Alter aber die Idee ist gut und der Erfolg zeigt wohl das er gut ist.



    So und das kommt auch noch :

    Tomb Raider 2 : Der erste Teil war so grotten schlecht, kann ja nur besser werden

    Flucht aus der Karibik : Jhonny Deep ist schon cool ich glaube auch wenn er nicht so einen großen erfolg in amerika hatte das er nicht schlecht ist

    Bad Boys 2 : Könnte mir vorstellen das der sehenswert wird, freu mich schon einw enig.

    Matrix 3 : Hoffe besser als 2

    Jeepers Creepers 2: Habt ihr den ersten Teil gesehen ?? Der war so schlecht das ist schon nicht mehr schön. Da dachte man der Film fängt gerade richtig an es wurde ein wenig gruselig und dann ? war er zu ende !! das war echt ein scherz da muß ich mich jetzt noch darüber aufrege wenn cih daran denke. Bin echt mal total gespannt wie der 2 teil ist.

  9. Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen #8
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was sagt ihr dazu

    underworld
    blade verschnitt sieht schon recht cool aus

    Shaolin soccer
    würd bestimmt ein brüller

    kettensägen massaker
    die neu auflage des kultfilms der nach wahren begebenheiten gedreht wurde

    the last samurai
    mal sehen ob es ein flop würd oder net!

    Jeepers Creepers 2
    der erste teil war schon ein "witz" der 2 kann gar net besser werden

    The Punischer

    die neue marvel verfilmung

    Bad Boys 2
    Yeah Witz Cool Action was will man mehr, die werden sicher noch einen drauf setzen, der erste war schon geil!


    Once aopen time in mexico
    "desperado 2" sieht schon cool aus!


    Freddy vs. Jason
    darauf bin ich mal gespannt


Eure Meinung zu den neusten Kino Filmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jeepers creepers 2 is so grotten schlecht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.