Metallica - St Anger

Diskutiere Metallica - St Anger im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also seit dem Black Album bin ich eigentlich grosser Metallica Freund... aber was bitte soll denn St Anger sein ? Speed/Trash/irgendwas Metal ? Da is ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Metallica - St Anger #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also seit dem Black Album bin ich eigentlich grosser Metallica Freund... aber was bitte soll denn St Anger sein ? Speed/Trash/irgendwas Metal ?

    Da is ja kein gutes Lied drauf... :dc

    Sieht das jemand ähnlich ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metallica - St Anger #2
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ich bin da komplett anderer meinung, ich finde das album großartig. Ist mal komplett was GANZ neues. Hatten sie auch vorher angekündigt, jetzt zeigen nochmal was sie können. :)

    also ich finds gut :bj

  4. Metallica - St Anger #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@3. Sep. 2003, 10:31
    ich bin da komplett anderer meinung, ich finde das album großartig. Ist mal komplett was GANZ neues. Hatten sie auch vorher angekündigt, jetzt zeigen nochmal was sie können. :)

    also ich finds gut :bj
    Vielleicht muss man es erst 10 mal hören bevor man es gut findet... aber irgendwie war da gerade beim ersten hören kein Lied das ich nochmal hören möchte...

    Obwohls ja eigentlich immer Metallicas Stärke war sich weiterzuentwickeln...aber ob sie sich mit dem Album nicht verwickelt haben....

  5. Metallica - St Anger #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hör dir mal öfter die ersten 3 songs an... :)

  6. Metallica - St Anger #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    die musik is um einiges simpler geworden, die texte schrott (frantic.. :ek ) , der gesang schlechter, der neue bassist ist zwar lustig aber irgendwie lächerlich..... irgendwie ist st. Anger komplett für MTv produziert hab ich das gefühl... naja ich erinner mich da lieber an Master of puppets, kill em all und ride the lightning...

  7. Metallica - St Anger #6
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    man kann das neue nicht mit altem vergleichen. ist so. :)

    naja, wenn mir jetzt noch einer sagt, dass slipknot schlechte musiker sind werde ich böse

    aber ich höre ja sonst auch noch "gute" musik ;)

  8. Metallica - St Anger #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Also für MTV produziert man garantiert keine 8 Minuten Tracks, da diese überhaupt nicht Videokompatibel sind.

    Und die Songs haben wirklich Power. "My World" "Shoot me again" und "Some kind of Monster" sind doch wohl ziemlich goil.
    Sie klingen nun eher nach Korn etc. als nach Slayer oder den anderen Metal Bands, die extrem schnelle Riffs verwenden.

    Also ich find das Album :ci

  9. Metallica - St Anger #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo eben..und wenn ich Metallica kauf soll auch Metallica drin sein.. wenn ich Korn haben wollen würd ich mir von denen ne Scheibe holen...


Metallica - St Anger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.