MH ok ein Anfänger .....

Diskutiere MH ok ein Anfänger ..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mich erreichte diese Mail..... Aus Gründen des Datenschutzes habe ich den Namen mal geändert..... Ich finde wir sollten einen C.S.V einen Computer Schutz Verein gründen.... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. MH ok ein Anfänger ..... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mich erreichte diese Mail.....

    Aus Gründen des Datenschutzes habe ich den Namen mal geändert.....

    Ich finde wir sollten einen C.S.V einen Computer Schutz Verein gründen....


    Hier die Mail :

    hi ! ich hab ein Prob und zwar wollte ich mein Case modden und mir Chip LED's einbauen daher hab ich Löcher in mein CS-601 gebohrt, ich war leider zu faul das seitenteil abzunehmen und habe ein kleines loch in mein Board gebohrt, da habe ich es ausgebaut und die kaputten leiterbahnen wieder zusammen gelötet. Als ich den Rechner dann eingeschaltet hab ist mein Speicher durch gebrannt da ich vergessen hatte das lötzinn weg zunehmen, das board lag darauf und es gab einen Kurzschluss. Also hab ich mir von einem kumpel speicher geliehen und ihn eingebaut leider ist der auch durch gebrannt da das mit dem löten wohl irgendwie schief gegangen ist. meine grafikkarte geht auch irgendwie nicht mehr. Ich weiss du hälst mich für blöd aber das ist ein risen grosses prob für mich da ich schüler bin und alles jetzt bezahlen muss.
    Kannst du mir einen Tip geben wie ich das als Garantiefall laufen lassen kann ?
    Gruss Kai

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MH ok ein Anfänger ..... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    *lol*

    :2

  4. MH ok ein Anfänger ..... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Echt wahr ????

    Wahnsinn !!!

    Das ist ja schon Referenzklasse *gg*

  5. MH ok ein Anfänger ..... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab erst gedacht das kann nicht wahr sein und hab mich anrufen lassen...der mensch klang äusserst verzweifelt :2

  6. MH ok ein Anfänger ..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein Tip war übrigends :


    "Schreib einen Brief mit ca. 1000 mal BITTE drin und hoffe und bete und schick das ganze an

    Der Nikolaus
    Rudolfhatnerotenasestrasse 1
    121212 Nordpol"


    :2

  7. MH ok ein Anfänger ..... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klasse Tip *lol*

    Solltest Provision verlangen, wenn es geklappt hat *ggg*
    Aber vielleicht kann er ja ein Video seiner Modding-Aktion an den WDR Computerclub verkaufen *ggg*

  8. MH ok ein Anfänger ..... #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na,na,

    werfe der mit der ersten Graphikkarte der frei von Schuld. :al
    Wem ist denn noch nicht so ein "kleines" mißgeschick passiert. :an

    Aber das passiert halt AMD wenn man ständig im Newbie-Bereich postet. "lol"


    :2 :2 :2 :2 :2 :2

  9. MH ok ein Anfänger ..... #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nee so krank kann man echt nicht sein, das Mobo zusammenlöten *lol* wer schafft sowas? da sind saudünne leiterbahnen *gg* naja *loL*


    AMD hast schonmal was von Privatsphäre gehört und Breifgeheimniss ;-) :ad :2

    aber so ein COmputer Schutz Verein *gg* wär doch doof, dann müsst man sich vor Gericht rechtfertigen wieso der pc kaputt gegangen ist und warum man ihn Gequält hat :ae


MH ok ein Anfänger .....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.