Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte.

Diskutiere Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Opa Hartrock Sind die Beispiele ok? Nee, nicht wirklich. Es ist doch nur das schon vermutete allgemein Gejammer. Klar, sind viele Foren mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte. #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Sind die Beispiele ok?
    Nee, nicht wirklich. Es ist doch nur das schon vermutete allgemein Gejammer.
    Klar, sind viele Foren mit Beiträgen von Leuten gefüllt, die mal Pech mit Ihrer Hardware oder unseriösen Händlern oder Herstellern hatten, die so billig waren, daß für Service kein Raum mehr blieb. Aber wieviele Millionen bis Milliarden Komponenten wurden verkauft, die fehlerfrei sind und so funktionieren, wie vorgesehen? Genug!

    Ich persönlich habe bis jetzt jeden Hardware-Defekt innerhalb der Garantie/Gewährleistungszeit ohne Probleme vom Händler/Hersteller ertattet bekommen. Lediglich der Schaden an sich war ärgerlich.
    Und ich bastel nun wirklich viel selbst an meinen Sachen herum, ich hätte sogar Verständnis gehabt, wenn die Hersteller sich bei einigen Sachen quer gestellt hätten.
    Aber ich kaufe auch nicht das Neueste für mehrere Hundert Euro, sondern lieber ausgereifte Technik. Ich vermute sogar, die teuerste Einzelkomponente in meinem derzeitigen Haupt-PC war das Gehäuse

    DDR2 scheint beim Athlon64 in der Tat noch völlig nutzlos zu sein, weil nicht viel schneller als DDR1.

    Gruß, Andreas

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte. #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na ja nu, wenn das alle Sagen seh ich das wohl doch zu Spitzfindig. Ich fühl mich halt schlecht wenn meine 400Euro für die Kaputte Grafikkarte auf Eis liegen und die Karte schippert Wochenlang nach Taiwan. Aber wenn es nunmal erst alles gesammelt werden muss um den Karton voll zu kriegen, ich kann ja man froh sein das ich sie nicht selbst hinbringen muss gell. Stimmt aber, das muss man alles wohl nicht so eng sehen, hat ja wirklich jeder selber schuld der dem Hersteller glaubt was er in die Werbung schreibt.

  4. Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte. #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Typischer Fall von verzerrter Wahrnehmung.
    Eine Made-in-Germany-Grafikkarte würde vermutlich doppelt so viel kosten - dafür müßtest Du vielleicht nicht mehr so lange auf Ersatz warten...

  5. Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte. #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    @opi
    sag mal - versteh ich dich jetzt richtig:
    du hast auf ner 400€ graka nen silencer montiert - sie raucht dir ab,du schickst sie zur garantie ein und beschwerst dich,dass sie dich ein paar wochen warten lassen ?

    leider muss man bei fast allen deiner beispiele sagen : selber schuld...
    wenn ne hardware unverbastelt kaputt geht - garantie...
    wenn jeder *** dran rumbastelt und es dann kaputt geht - natürlich sind die inkompetenten hersteller schuld - hääää ?


Was mich am konsumverhalten mal interessieren könnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.