Michael Jackson

Diskutiere Michael Jackson im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das schlimmste ist, dass er an meinem Geburtstag verurteilt wird! :cf :cf :cf P.S.: 9. Januar *g* :cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Michael Jackson #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Das schlimmste ist, dass er an meinem Geburtstag verurteilt wird! :cf :cf :cf


    P.S.: 9. Januar *g* :cu

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michael Jackson #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@25. Nov. 2003, 21:07
    Das schlimmste ist, dass er an meinem Geburtstag verurteilt wird! :cf :cf :cf


    P.S.: 9. Januar *g* :cu
    Da wird er dem Haftrichter vorgestellt..

    @Hombre : Falsche Ausdrucksweise für dieses Forum.. wir sind hier nicht auf dem Schulhof einer Gesamtschule.

  4. Michael Jackson #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    :8 Ich glaub zwar essentiell an Michaels Unschuld, aber wer weiss, wer so krank ist und sich Weiß "spritzen" lässt, der kann sie nicht mehr alle haben. Meist sind es immer die, von denen man es am wenigsten erwartet! Die Kinder werden ihn bedingungslos anhimmeln und daher hat er "leichtes Spiel", also ganz abwegig isses nicht! :8

  5. Michael Jackson #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Nov. 2003, 21:19

    @Hombre : Falsche Ausdrucksweise für dieses Forum.. wir sind hier nicht auf dem Schulhof einer Gesamtschule.
    :cp
    Freie Meinungsaüsserung......... :8
    Ich sag Schuldig, solange bis seine Unschuld Bewiesen ist......

  6. Michael Jackson #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, ob er es nun war oder nicht, kann ich natürlich auch schlecht beurteilen...

    1993 hat er 11 Mill. $ an die Familie des Jungen bezahlt, den er angeblich angefasst oder missbraucht haben soll. Sorry, aber wenn ich Vater eines misshandelten Kindes bin, will ich, dass so ein Dreckschwein dafür in den Bau geht (wenn nicht sogar schmlimmeres...). Da lasse ich mich nicht mit Geld abspeisen, egal wie viel! Das ist für mich ein sehr starkes Indiz, dass der Junge gelogen bzw. die Eltern selbst ihm das so eingeredet und die ganze Sache gepusht haben, um genau darauf zu hoffen, dass MJ irgendwann nachgibt, weil er die Schnauze von den Diskussionen über ihn voll hat.

  7. Michael Jackson #14
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich finde die Medien wollen nur ihr eigenes Kapital rau schlagen, sie verurteilen viel zu schnell, wenn er dann später dann doch unschuldig ist, dann vergeht es total schnell und die Median wollen nix mehr wissen...
    Aber ich finde man sollte keinen Menschen der Welt verurteilen, bis man 100Prozentige Beweismittel hat, jedoch ist es schwer solche zu finden...
    Man soll auch bedenken wie viel Geld M. Jackson schon für WOhltätige Zwecke gespendet hat, man versucht immer nur das schlimme zu sehen...
    Ich bin zwar gar kein Fan von ihm, aber ich finde das jeder Mensch ein gerechtes Urteil und eine gerechte Verhandlung verdient und nicht erst beurteteilt wird und dann verurteilt...
    :cc

  8. Michael Jackson #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Freie Meinungsaüsserung.........
    Das solche Ausdrücke weder Niveau noch sonst was besitzen hat nichts mit deiner Meinung zu tun, wie du hier sehen kannst, können alle ihre Meinung auf eine angepasste Art und Weise äussern.
    Klar, das Thema erhitzt die Gemüter aber diese Zoten wären ja nicht mal am Stammtisch angemessen.

    Einfach mal drüber nachdenken anstatt zu diskutieren :bj

  9. Michael Jackson #16
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Nov. 2003, 12:42
    Freie Meinungsaüsserung.........
    Das solche Ausdrücke weder Niveau noch sonst was besitzen hat nichts mit deiner Meinung zu tun, wie du hier sehen kannst, können alle ihre Meinung auf eine angepasste Art und Weise äussern.
    Klar, das Thema erhitzt die Gemüter aber diese Zoten wären ja nicht mal am Stammtisch angemessen.

    Einfach mal drüber nachdenken anstatt zu diskutieren :bj
    ]AMEN


Michael Jackson

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.