Michael Johnson Interview mit Kerner

Diskutiere Michael Johnson Interview mit Kerner im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin, Ich hab's gestern live gesehen und fand schon den Auftakt zum Gespräch (Kerner: "Sie gehen so wie sie laufen - so grade, so aufrecht. ...



 
  1. Michael Johnson Interview mit Kerner #1
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard Michael Johnson Interview mit Kerner

    Moin,
    Ich hab's gestern live gesehen und fand schon den Auftakt zum Gespräch (Kerner: "Sie gehen so wie sie laufen - so grade, so aufrecht. Ob ein Kleiderbügel dahinten drin ist?") Kerner-typisch. Ich mag ihn ja sowieso nicht, aber die kleine Diskussion, die dann zum Thema Doping entstand war absolut geil!
    Ob Johnson damals wirklich gedoped war oder nicht, ist mir dabei auch relativ egal, aber Kerner zeigt sich hier mal wieder von seiner erbärmlichsten Seite. Ich find's sehr schön anzusehen, wie ein erfolgreicher Sportler ganz locker einen "Journalisten", der anscheinend selber nicht kapiert was er da redet, in die Tasche diskutiert und dabei selber so locker bleibt. Nichteinmal von den für Kerner charakteristischen sinnverwurschtelten Herausredehalbfragen lässt Johnson sich aus der Ruhe bringen.

    Teil 1 des Interviews (geht mit dem erwähnten Auftakt los und endet mit dem Ausgangspunkt zum Dopinggespräch)
    Teil 2 des Interviews (Kerners Gesicht ist zu Ende seiner Blamage ungefähr so rot wie der Pfahl hinter ihm )

    Es ist doch wirklich schon armselig für jdn. der solange wie Kerner im Geschäft ist, mit derart bemitleidenswerten Fragen und besonders den Argumenten an einen Rekordhalter heranzugehen...

  2. Standard

    Hallo MasterAndrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michael Johnson Interview mit Kerner #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Habs auch live gesehn... fands ganz interessant.
    Einmal weil Johnson so unglaublich cool reagiert hat.
    Und andererseits, weil der Kerner hartnäckig geblieben ist und sich nicht einschüchtern lassen hat. Auch wenn Johnson mit seiner Kritik an der Dopingdiskussion nicht Unrecht hat. Mal abgesehen davon, dass der Kerner da viel zu persönlich rangegangen ist. Dass er da vor die Wand fährt hätte er sich auch denken können. Als wenn er jemanden, der solche Fragen schon so oft gehört hat, da ins Boxhorn jagen könnte.


Michael Johnson Interview mit Kerner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.