Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect.

Diskutiere Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So so du "SuperModerator". Du hast den ursprünglichen Thread also geschlossen. Dich wird wohl der Mut verlassen haben neeeee! :men_ani: Na bitte, mach ich halt ...



 
  1. Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect. #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect.

    So so du "SuperModerator".

    Du hast den ursprünglichen Thread also geschlossen. Dich wird wohl der Mut verlassen haben neeeee! :men_ani: Na bitte, mach ich halt einen neuen auf. *ggg*

    *lol* Ein Kindergarten ist das hier :D

    Lies dir doch mal deine Antworten auf diverse Threads so durch, eventuell merkst du dann selber das da der ein oder andere Unsinn dabei war! Im übrigen habe ich nie von ständig gesprochen :D Es waren glaube ich 3 oder 4 PMs...

    Das musste mal gesagt werden, gell? Man Kleiner, keine ernsthaften Probleme?

    Ach ja, Thread wegen extremer Sinnlosigkeit geschlossen!
    Ich nehme an alle haben den Hilferuf des Michl (Computer-Michl?) vernommen und werde ihre Hinterhältigen PMs lassen oder sich direkt an ihn wenden :D
    Lies dir doch mal deine Antworten auf diverse Threads so durch, eventuell merkst du dann selber das da der ein oder andere Unsinn dabei war!
    Das ist Ausnamsweise richtig! Ich gebe Fehler aber, im Gegensatz zu deiner Klugscheisserei, auch zu! Bin im Gegensatz zu dir nicht die allwissende Müllhalde! Darum bin ich ja auch imTeccersforum! ;)

    Ich nehme an alle haben den Hilferuf des Michl (Computer-Michl?) vernommen und werde ihre Hinterhältigen PMs lassen oder sich direkt an ihn wenden
    Ach Gottchen AMD komm mir doch nicht so.:rolleyes: Hilferuf!? *lol*

    ihre Hinterhältigen PMs lassen oder sich direkt an ihn wenden
    Sag ich ja! Das ist auf jedenfall die besser Lösung!

    Ach ja, Thread wegen extremer Sinnlosigkeit geschlossen
    Könnte es sein weil du gelogen hast mit den PM´s! ;)

    Das musste mal gesagt werden, gell? Man Kleiner, keine ernsthaften Probleme?
    *rofl* Na wer hir die Probleme hat ist ja wohl offensichtlich! Ausserdem bin ich nicht dein "Kleiner"! Nimm das bitte zur Kenntniss! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect. #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Och mensch michl hast du keine wichtigeren probleme oder nichts anderes zu tun, als dich über so eine kinder kacke SAMSTAG Abends aufzuregen, geh in die kneipe, trink ein bier, nimm ein paar freunde mit mach dir nen schönen abend, aber net sowas hier :/

  4. Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect. #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard etc

    Ist mir schon mehrmals aufgefallen und jetzt sag ichs mal...
    es heißt etc und nicht ect ... et cetera (lat.)

    Und nein, ich habe deswegen keine PM an AMD geschrieben.
    Außerdem machst du hier nen ziemlichen Wirbel um ne Sache die hier keinen interessiert. Es ist offensichtlich, dass du ein Problem mit AMD hast (vielleicht genauso auch umgekehrt), aber das ist ne Sache zwischen Euch beiden, die jedem anderen hier ziemlich schnuppe sein kann.

  5. Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect. #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lieber Herrgott, ich danke dir das du uns mit so einem reichlichen Tiergarten gesegnet hast...

    -closed- und beim nächsten mal gibts ne Sperre, wie gesagt wenn du diskutieren willst tu es per pm :)


Michl und Amd und Blödsinn schreiben ect. ect.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.