Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD

Diskutiere Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Gemeinde Ich bin mit AMD in regem PM Verkehr! Wegen dieses Threads hier: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=35003 AMD behauptet das er ständig PM´s erhält von Usern die ...



 
  1. Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD

    Moin Gemeinde

    Ich bin mit AMD in regem PM Verkehr! Wegen dieses Threads hier:

    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=35003

    AMD behauptet das er ständig PM´s erhält von Usern die sich über meinen Blödsinn den ich zusammenschreibe beschweren! Ich glaube ihm das im übrigen nicht!

    Falls das aber unerwarteter Weise doch so war/ist ersuche ich euch in Zukunft mich in den einzelen Threads zu wiederlegen! Dann kommt es der Allgemeinheit zugute und wir alle könnte davon provitieren. Wir sind ja wohl alle im Teccentralforum um was zu lernen. Hinterhältige PM`s an AMD bringen da ja wohl nicht so viel.

    Ich betone nochmal das ich AMD das nicht glaube. Im Grunde könnte mir das ja Wurscht sein aber das musste mal gesagt werden. :angryfire

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD #2
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    AMD behauptet das er ständig PM´s erhält von Usern die sich über meinen Blödsinn den ich zusammenschreibe beschweren! Ich glaube ihm das im übrigen nicht!

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leuts sowas machen. Möglich ist aber natürlich alles... Und wenn schon, du weißt, dass du keinen Bockmist schreibst und einige hier können dir das mit Sicherheit bestätigen, eingeschlossen mir.

  4. Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    LOL LOL LOL

  5. Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Ein Kindergarten ist das hier :D

    Lies dir doch mal deine Antworten auf diverse Threads so durch, eventuell merkst du dann selber das da der ein oder andere Unsinn dabei war! Im übrigen habe ich nie von ständig gesprochen :D Es waren glaube ich 3 oder 4 PMs...

    Das musste mal gesagt werden, gell? Man Kleiner, keine ernsthaften Probleme?

    Ach ja, Thread wegen extremer Sinnlosigkeit geschlossen!
    Ich nehme an alle haben den Hilferuf des Michl (Computer-Michl?) vernommen und werde ihre Hinterhältigen PMs lassen oder sich direkt an ihn wenden :D


Michl und Blödsinn schreiben und PM´s an AMD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.