Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte

Diskutiere Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Fetter IT Bildschirme: NB-Display 19" Widescreen (1440x900) Samsung 940 BW 19" Widescreen (1440x900) 19" ??? NB Display... ? das wäre mir ja neu... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 56
 
  1. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Bildschirme:
    NB-Display 19" Widescreen (1440x900)
    Samsung 940 BW 19" Widescreen (1440x900)
    19" ??? NB Display... ?

    das wäre mir ja neu... und offenbar auch der Herstellerpage

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #10
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Naja , von mir auch ein paar Tips : Sicherheitscenter auf keinen Fall in den Diensten deaktivieren , hat eine Neuinstallation zur Folge . Wen die ständigen Abfragen Nerven ,so wie mich , der kann unter Benutzerkonto , Benutzerkontosteuerung Ein-Abschalten den Haken entfernen . Das hat zur Folge das sich jetzt das Sicherheitscenter meldet . Dort nun unter : Die sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern , Keine Benachrichtigung Senden und Symbol nicht anzeigen auswählen .

  4. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Okay, dann mach ich auch mal mit.

    Ahtlon 64 X2 4200, nforce Board, eine NVIDIA 7600 GT 256 MB und 2 GB RAM.

    Hab 3 Partitionen:

    C 20 GB für Windows XP
    D Daten 200 irgendwas
    und dann noch 20 GB wo mein Ubuntu drauf ist. (nutze ich auch fast nur noch)

    Eben von DVD gebootet, klick klick klick Vista Business ausgewählt.
    Upgrade war grau hinterlegt. Custom konnte ich aber anklicken.
    Dahinter war ein Partitionsmanager für Arme und der sagte mir, dass er ca 14 GB für die Installerdateien braucht. Auf C waren aber nur 9 GB frei...

    Jetzt bestell ich mir ne Pizza partioniere mal um und dann mal sehn was geht...

  5. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn ihr alle so scharf auf den upgrade-button seit, lest doch auch mal,was da steht, wieso er ausgeblendet ist ... steht nämlich auch da ..

    aber fetter it liest wohl lieber eulas, über die kann man sich besser aufregen

  6. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie schafft man so eine hohe Auslastung? Ich hab weder auf dem Desktop, noch auf dem Notebook mehr als 7-10%!

    Ich finds im übrigen sehr geil, das geilste Windows aller Zeiten...

  7. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #14
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sehr guter bericht!
    vista ist einfach fürn anus. ich schätzte mal das, dass das adminkonto ohne pw ist, damit die polizei etc. auf unsereren terroristen-beiweismittel-pc zugreifen können-.-

  8. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    immer diese absolut fundierten meinungen und erfahrungsberichte mancher leute

  9. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #16
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich habe Vista seit November auf einem Notebook und einem PC laufen.

    Kann die "Bugs" die Fetter beschrieben hat nicht nachvollziehen.

    Das einzige Problem was ich habe ist nur das es bei einigen Spielen Grafikfehler gibt.

    Denke aber das es eher an den Treibern liegt.


    Gruß

    Schnussi


Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.