Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte

Diskutiere Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wenns nicht mehr sachlich geht, versucht man sich an beleidigungen... genau so frag ich mich, wieso hier leute versuchen mitzudiskutieren, die noch nie vor vista ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 56 von 56
 
  1. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #49
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenns nicht mehr sachlich geht, versucht man sich an beleidigungen...
    genau so frag ich mich, wieso hier leute versuchen mitzudiskutieren, die noch nie vor vista saßen ... aber fetter it ist ja so ne seriöse quelle, hat ja auch früher nie übertrieben .. niemals

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #50
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Watt meinst denn eigentlich Fetter IT? Irgendein Ultimatum wegen den Nukular Böllern?

    P.S.
    Das war übrigens eine reale Frage, fand zu dem Festplattenrattern irgendeine intensive Verbindung ins Netz statt? Du hast doch bestimmt mal auf die LEDs geguckt?

  4. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override Beitrag anzeigen
    @ Opa Hartrock
    Danke für deinen letzten Satz. Das ist genau das, was ich mit meinen Sätzen sagen wollte.
    Aber anscheinend war es zu kompliziert geschrieben weil es einige nicht verstanden haben.

    @ sofie
    Ich will keinen Streit auslösen. Und sorry wenn ich Dich enttäuschen muß. Hab hier Windows und Linux ausprobiert. Von daher kann ich schon abschätzen wie fähig ich bin. Und würdest Du nicht immer so pauschal über Mitgleider urteilen sondern genauer auf die Leute eingehen dann hättest Du vielleicht bemerkt das ich verschiedene Betriessysteme benutzt hatte.

    Schönen Tag noch :-)
    Du hast bis jetzt noch nie etwas geschrieben was irgendwie kompliziert war, auch wenn du dir scheinbar einbildest das dem so ist. Allerdings frage ich mich warum du den Thread von Fetter It damit zumüllst, wenn es dir darum geht dich über die Machtposition aufzuregen. Das ist hier überhaupt nicht Gegenstand des Interesses. Ich hab ausserdem nie behauptet das du nur ein Betriebssystem nutzt Vielleicht solltest du dir nicht jeden Schuh anziehen, auch wenn du 1000 mal meinst das er dir passt...

    @Fetter: Ich würde vorschlagen du machst einen neuen Thread auf und dort achten wir genauer darauf das beim Thema geblieben wird und nicht irgendwelche Leute ihre Neurosen ausleben.
    Dann verschieb ich den ins OT... wäre schade drum wenn der Erfahrungsbericht so endet.

  5. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #52
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Jo würd ich auch schade finden, darum klemmen wir uns nun alle mal unsere neurosen unter den Arm und dackeln ab.
    Denn Stören wir nicht mehr, oder macht doch einen Privatchat von und dann lässt ihr nur die teilhaben die eure meinung voll und ganz Teilen.

    Ich brauche das Vista nicht zu sehen um zu wissen was ich ungerecht finde!
    Das Microsoft genau das aus einer Machtposition heraus macht empfinde ich als ungerecht.
    Aber ach ja, keine neurosen. Ich will auch nicht mehr weiter stören...

  6. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #53
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darum geht es doch garnicht.. Es spricht ja nix dagegen über MS zu diskutieren und meinetwegen sich aufzuregen aber dafür hat der Fette sich die Arbeit mit dem Thread hier nicht gemacht. Hier geht es um Erfahrungen mit Vista...und nix anderes...
    Macht doch einen eigenen Thread auf, dann gibt es auch keinen Streit, denn es gibt durchaus Leute die sich hier für nix anderes interessieren als Erfahrungen mit Vista... das beiläufige Geschwafel ist nur störend...

    und JA wer das nicht versteht... dackelt wirklich besser ab!

  7. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #54
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    also, du mussts garnicht sehen, um zu wissen, wie schlecht es ist/sein muss ?
    und mit der grundlage bildest du dir tatsächlich ein, sachlich darüber diskutieren zu können ?

  8. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #55
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Tobias: Du kannst den Thread hier auch einfach löschen...oder verschieben, mir egal.

  9. Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer sachlich über Vista diskutieren möchte macht bitte hier weiter:
    http://www.teccentral.de/forum/ms-be...eil-2-a-58818/

    @Geert: Hab versucht alle Beiträge die ich für sinnvoll erachte dort hin zu verschieben, hoffe hab nix vergessen.... Wäre nett wenn du da weiter machen könntest.


Microsoft böse, Linux gut! oder wars andersrum? Die leider unendliche *gäähn* Debatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.