Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi zusammen, hab ein Problem mit meinem Mikrofon, kenne auch noch andere Leute die das haben und nicht zu lösen wissen. OS ist Win2000. Und ...



 
  1. Mikrofon #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hi zusammen,

    hab ein Problem mit meinem Mikrofon, kenne auch noch andere Leute die das haben und nicht zu lösen wissen. OS ist Win2000.

    Und zwar geht es darum die Lautstärke einzustellen. Dazu geh ich ins LautstärkeMenu und in die Regelung für "Aufnahme". Dort gibts ja den Regler fürs Mikro und unter "Erweitert" den "20db Boost".

    Wenn der Boost deaktiviert ist und ich den Regler auf Maximum stelle bin ich zu leise.
    Also stell ich den Boost an und stelle den Regler auf Maximum, jetzt ist die Lautstärke ok aber sobald ich etwas sage regelt sich der Regler von allein runter. Das geht etwa bis auf 1/4, dann ist Schluss, aber ich bin wieder zu leise...Kann man diesem besch******* Regler irgendwie beibringen das er sich NICHT automatisch runterregelt ???

    gruß nose

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikrofon #2
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ihr wollt mir doch nich erzählen das man das nich abstellen kann...Dieses Problem muss doch jeder haben der Windows 2000 hat, wie es bei anderen BS aussieht weiß ich nicht - da muss man doch lösen können !
    Vielleicht irgendeiner ne Software die das unterdrückt ? :8


Mikrofon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.