Milch über Rechner geschüttet -.-

Diskutiere Milch über Rechner geschüttet -.- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. habe gerade nen halben Liter Milch direkt über mein Gehäuse geschüttet.. fragt nicht wie es passiert ist Nun meine Frage: Hab das Gehäuse auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. Milch über Rechner geschüttet -.- #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard Milch über Rechner geschüttet -.-

    Hi..

    habe gerade nen halben Liter Milch direkt über mein Gehäuse geschüttet.. fragt nicht wie es passiert ist

    Nun meine Frage: Hab das Gehäuse auf gemacht und gesehen das ins innere nur ein paar Tropfen rein gekommen sind, hab diese Tropfen weggewischt und das Gehäuse wieder zu. Der Rechner läuft ohne Probleme. Aber kann es sein das es jetzt noch nachträglich einen Kurzschluss o.ä. gibt?

    Hinten aus dem Netzteil kommt Schokoladengeruch da es Schokomilch war...

    danke

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milch über Rechner geschüttet -.- #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    an welchen stellen ist es denn genau getropft?
    wenn du alles gründlichst sauber bekommen hast dürfte nichts passieren
    aber nen rechner mit schokogeruch.. cooler mod *g*

  4. Milch über Rechner geschüttet -.- #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vorne durch die Lüftungsschlitze, also hat ein bisschen Festplatte und Diskettenlaufwerk hat es erwischt, aber ich schliesse nicht aus das das MB auch paar Tropfen bekommen hat.

    aber nen rechner mit schokogeruch.. cooler mod *g*
    lol.. es riecht echt so wie leckere heisse Schokolade, aber langsam sollte der Geruch auch wieder aufhören.. sonst mache ich mir sorgen. Ich denke wenn bis morgen kein Kurzschluss oder so passiert ist bin ich aus dem Schneider da das Zeug ja auch verdunstet und trocknet.

  5. Milch über Rechner geschüttet -.- #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Abwischen ist keine gute Idee, jedenfalls wenn die Platinen etc. direkt betroffen sind, am besten ist Rechner aus und ausführlich trocknen lassen!

  6. Milch über Rechner geschüttet -.- #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich wüsste nich wie Milch leiten soll!
    Aber um den Geruch wegzukriegen würd ich die Kiste zerlegen und die betroffenen Teile reinigen!

  7. Milch über Rechner geschüttet -.- #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Also ich wüsste nich wie Milch leiten soll!
    Aber um den Geruch wegzukriegen würd ich die Kiste zerlegen und die betroffenen Teile reinigen!
    Sogar destilliertes Wasser wird leitfähig wenn man es über seinen Rechner kippt. Das aufnehmen von Staub reicht dafür schon. Milch ist aber sowieso leitfähig...

  8. Milch über Rechner geschüttet -.- #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *looooool*

    Gerade Milch ist seeeeeehr gefährlich im PC! Vor allem Schokomilch!

    Da kann sonst was passieren!

    Ein sehr erheiterter Michl

    P.S Das ist nicht schadenfroh gemeint aber der Thread ist wirklich zum zerkugeln. IMHO halt neeee.

  9. Milch über Rechner geschüttet -.- #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    Hinten aus dem Netzteil kommt Schokoladengeruch da es Schokomilch war...

    dann würde ich mal das Netzteil unter die lupe nehmen!!!


    aber ansonnsten


Milch über Rechner geschüttet -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

milch im rechner

milch auf rechner?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.