Eure Minesweeper-Rekorde

Diskutiere Eure Minesweeper-Rekorde im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; In meiner unendlichen Langeweile bin ich mal wieder auf Minesweeper gestoßen... Als ich dann auch noch Videos von Profis gesehen hab, wars endgültig vorbei mit ...



 
  1. Eure Minesweeper-Rekorde #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Eure Minesweeper-Rekorde

    In meiner unendlichen Langeweile bin ich mal wieder auf Minesweeper gestoßen... Als ich dann auch noch Videos von Profis gesehen hab, wars endgültig vorbei mit mir

    Erstmal die Profi-Zeiten, um euch mal das "maximal" mögliche zu zeigen:
    Beginner: 1 Sek
    Fortgeschritten: 12 sek.
    Profi: 43 Sek.


    Also daran kann man sich ja schonmal grob orientieren

    Meine Zeiten sind:
    Beginner: 8 sek.
    Fortgeschritten: 56 Sek.
    Profi: 239 Sek.

    Wie siehts bei euch aus?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Minesweeper-Rekorde #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich muss das einfach nochma auspacken hier :-D
    Bin mittlerweile bei
    6, 36 und 170 angekommen...

  4. Eure Minesweeper-Rekorde #3
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Ist mir unbegreiflich, wie man bei Beginner auf 1 Sek kommt. Einfach blind drauflosklicken und hoffen, dass man richtig klickt?

  5. Eure Minesweeper-Rekorde #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja, anders schafft man das nicht... Die Leute, die 12 Sek auf Fortgeschritten schaffen, setzen vllt Klick 2 und 3 platziert, aber eigentlich ist das Glück.


Eure Minesweeper-Rekorde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.