Mini-Barebones

Diskutiere Mini-Barebones im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich würde mal gerne wissen wofür man Mini-Barebones braucht. Ist das nur spielerei wegen der optik oder steck da mehr hinter ?? Ist bestimmt ne ...



 
  1. Mini-Barebones #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich würde mal gerne wissen wofür man Mini-Barebones braucht. Ist das nur spielerei wegen der optik oder steck da mehr hinter ??
    Ist bestimmt ne gute altanative zum Laptop. Hat nur keinen Akku.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mini-Barebones #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke man braucht den aus dem gleichen Grund wie einen normalen PC.

    Es ist halt klein und damit praktisch, so kannst du ihn auch super als anlage für den TV benutzen

  4. Mini-Barebones #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ok, danke für die info. :cb

  5. Mini-Barebones #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ne Alternative für nen Laptop ist sowas mit Sicherheit nicht, immerhin muss man dann noch nen Monitor mit sich rumschleppen :ad

  6. Mini-Barebones #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    zum Beispiel verkauft meiner einer Barebones als Kassensysteme......und die rulen, wenn da 2000 drauf installiert ist und ein, meist aus alten Kriegsbeständen hervorgeholtes, Kassenprogramm......

    Aber auch Menschen mit einem Auge fürs Design und die, die NICHT immer einen Laptop brauchen (nicht so gut Erweiterungsfähig....;-(......), die, die LAN-Partys besuchen und und und kaufen sich "sowas"....;-).....

    Als HTPC auch eine "Alternative"...allerdings gefällt mir MEIN CASE da besser zwischen all den anderen Bausteinen....;-) ...

    MfG
    Fetter IT


Mini-Barebones

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.