Miss Universum 2003

Diskutiere Miss Universum 2003 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So, da hier im Off-Topic letzte Zeit ja nichts los ist... musste ich einfach mal wieder was aufmachen *g Vielleicht wirds ja ganz interessant.... Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Miss Universum 2003 #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    So, da hier im Off-Topic letzte Zeit ja nichts los ist... musste ich einfach mal wieder was aufmachen *g
    Vielleicht wirds ja ganz interessant....

    Was haltet ihr von der Miss Universum 2003???


    -> hässlich... meine Meinung.

    Die Einzigen die gut aussehen sind Südafrika (4. Reihe von unten in der Mitte) und Israel (11. Reihe ganz rechts).

    Die Bilder gibts hier

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Universum 2003 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, was soll man dazu sagen? Also, für häßich halte ich die gute Dame gar nicht. Da könnte ich dir ganz andere Photos zeigen, wo Du dich augenblicklich über deiner Tastatur übergibst. :aq
    Aber so ganz meinen Geschmack trifft sie auch nicht. Obwohl: ich habe mir die Photos mal angeschaut. Da frage ich mich doch, ob das eine oder andere Land nicht eine Hübschere zu bieten gehabt hätte. Wir zum Beispiel. Wurgs. Vor allem die verhinderte Trach, oh Graus. :5

  4. Miss Universum 2003 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also hässlich... *g*... naja mein Geschmack ist sie nicht aber hässlich finde ich sie auch nicht... Nur fehlt der Lady irgendwie das besondere....

    My personly Miss Universe Miss Belgien

    ... Platz 2 Miss Slovenien

  5. Miss Universum 2003 #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Schauen so aus, als ob da jemand gut mit Photoshop oder ähnlichen Profiprogrammen gearbeitet hat :2

  6. Miss Universum 2003 #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die hat doch ne top figur :4 dafür geb ich 10 Punkte :bj

    Gesicht, OK geschmackssache aber dafür 9 Punkte :1
    dominikanische republik halt *g* überall wo dom drinne steht da wird abgeräumt :)



    Miss Belgien is auch super :) meine wahl :)
    Miss Italien also bitte da kann das land aber was besseres bieten.
    Miss Albanien *g* scharf
    Miss Bolivien :2 wo is unser Theo waigl (oder wie man den schreibt)
    Miss Deutschland? die hab ich aber nicht gewählt, och gottchen
    Miss Israel im Abendkleid, umwerfend

  7. Miss Universum 2003 #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also aus meinem schlafzimmer würde ich sie nicht schmeißen *g*
    :1

  8. Miss Universum 2003 #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    na klar würde ich die vonner bettkante schubsen!

    ein bein links, ein bein rechts :2

  9. Miss Universum 2003 #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hässlich sind die alle net vielleicht bis auf ein paar aus nahmen aber das ist ja geschmackssache! Aber irgendwie kaum eine hat irgendwas besonders an sich! Fast wie die Models vom Laufsteg! auch alles 08/15 Mädels!


Miss Universum 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschied zwischen miss world miss universe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.