Mißgeschicke beim PC-Umbau

Diskutiere Mißgeschicke beim PC-Umbau im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, das mit dem Speicher vergessen passiert mir auch öfters mal, vor lauter Eifer, aber was solls passieren kann ja nichts. Ciao Pfeffi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Mißgeschicke beim PC-Umbau #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    das mit dem Speicher vergessen passiert mir auch öfters mal, vor lauter Eifer, aber was solls passieren kann ja nichts.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mißgeschicke beim PC-Umbau #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Och wat soll`s,
    ein Kumpel von mir studiert E-Technik und ist Comp-mäßig ziemlich auf Draht....
    der hat sich vor knapp einem Monat einen Comp zusammengebaut mit 1200er Athlon...alles zusammengebaut...und...vergessen den Lüfter anzuschließen

    das Silicium so schnell verdampft hätte ich auch nicht gedacht
    (und er ist eigentlich sehr sorgfältig...jedenfalls ist er sonst immer der Ansprechpartner)

  4. Mißgeschicke beim PC-Umbau #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit dem Lüfter vergessen kann wirklich jedem mal passieren. Da ist es egal wie viel Ahnung man von Computern hat.

  5. Mißgeschicke beim PC-Umbau #12
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Tja, auch mir ist schon einiges passiert... (aber schon länger her, und aus Fehlern lern man!)
    Damals bei laufendem PC hab ich den Stromstecker des Diskettenlaufwerks abgezogen, keine Ahnung mehr waurum, hatte aber sicherlich seinen Grund! Jedenfalls war das keine gute Idee, riesen Schlag, und Netzteil defekt... Neues Netzteil besorgt, und beim Abziehens des Stromsteckers der Festplatte muss mir doch ausgerechnet ein Teil der hinen rausragenden Platine abbrechen, der Stecker saß einfach zu fest! Die 1,2 GB Platte war damals nicht mehr zu retten...

  6. Mißgeschicke beim PC-Umbau #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mir ist mal der SCSI-Controller gebrochen,daß Kabel war so fest drauf,also habe ich fest gezogen.Dabei habe ich dann den Kabelanschluß abgerissen,habe echt blöd aus der Wäsche geguckt.

  7. Mißgeschicke beim PC-Umbau #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe auch schon einen Athlon B 1 GHZ geschrottet.

    Übeltäter : Kupferspacer

  8. Mißgeschicke beim PC-Umbau #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab mal "festgestellt",  dass mein Netzkabel zu ausgeleiert ist und keinen Kontakt mehr hat. Wie also kann man die Leitung erhöhen ? Ich hab einen Tropfen Wasser in einer der drei Öffnungen mit Hilfe einer Dosierers tropfen lassen ... mit dem Ergebnis: Riesenknall und Netzteil kaputt ... das musste ich mir noch Jahre später anhören



Mißgeschicke beim PC-Umbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

386er pc umbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.