Mistvieh! TFT gekillt!

Diskutiere Mistvieh! TFT gekillt! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kennt jemand ein gutes Rezept für Papageienbraten? Am besten irgendwas mit kleinen Stückchen, Ragout oder sowas! Dieses Bild auf dem Monitor: ...und ca. 10 Minuten ...



 
  1. Mistvieh! TFT gekillt! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Mistvieh! TFT gekillt!

    Kennt jemand ein gutes Rezept für Papageienbraten? Am besten irgendwas mit kleinen Stückchen, Ragout oder sowas!

    Dieses Bild auf dem Monitor:



    ...und ca. 10 Minuten traute Zweisamkeit haben dem Biest gereicht meinem Flexscan S1910 eine fette Macke zu verpassen Sieht aus wie 10 Pixelfehler nebeneinander, ein richtiger kleiner Riss im Display.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mistvieh! TFT gekillt! #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenns nur 10 pixelfehler sind,kann man den ja durchaus noch als zweitmonitor gebrauchen (kannst ihn mir ja spenden )

  4. Mistvieh! TFT gekillt! #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ui, ich würde mein Luftgewehr holen und kurzen Prozess machen...^^
    Nee, das ist schon sehr ärgerlich. Musst wohl wohl oder übel nen neuen TFT kaufen....
    Der bringt bestimmt noch ordentlich Geld bei egay.

  5. Mistvieh! TFT gekillt! #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das vieh kann man bestimmt wie taube zubereiten ...
    rupfen,ausnehmen,mit gehacktem füllen und backen

  6. Mistvieh! TFT gekillt! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    wenns nur 10 pixelfehler sind,kann man den ja durchaus noch als zweitmonitor gebrauchen (kannst ihn mir ja spenden )
    Das ist eine Art "Riss" ca. 8mm lang, stört nicht sonderlich da sich das ganze ähnlich wie Subpixel-Fehler verhält. Man sieht es nur bei LEEREN Hintergründen, also nicht schwarz sondern leer (wie im POST).

    Wenn den jemand haben will kann er mir gerne ein Angebot machen (Neupreis ca. 500 Euro), ansonsten kriegt ihn vermutlich das Töchterchen.

    Nun geht das suchen nach einem neuen wieder los *grummel*. Wie das aber immer so ist, wenn etwas kaputt geht, muss was besseres hier. Gibts eigentlich schon spieletaugliche 21"?

  7. Mistvieh! TFT gekillt! #6
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Wikipedia
    ...Da Papageienvögel in der Regel sehr soziale Tiere sind, sollten sie in Gefangenschaft mindestens im Paar, wenn nicht im kleinen Schwarm gehalten werden...
    Passt doch... ...auf das sie den TFT im Rudel zerhacken... ne is schon ärgerlich sowas.


Mistvieh! TFT gekillt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

papagei wikipedia

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.