Mitgliedsstatus

Diskutiere Mitgliedsstatus im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallöchen, eine Frage von einem Neuling: kann mir jemand den Mitgliedsstatus erklären, d. h. wann wird man ein fortgeschrittenes , volles Mitglied usw. Was hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Mitgliedsstatus #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hallöchen,
    eine Frage von einem Neuling:
    kann mir jemand den Mitgliedsstatus erklären, d. h. wann wird man ein fortgeschrittenes , volles Mitglied usw.
    Was hat es denn mit den Sternchen auf sich ??
    Danke

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitgliedsstatus #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Je mehr Beiträge, desto mehr Sterne (maximal 6).

    Je nach Anzahl der Beiträge steht dann statt Newbie fortgeschrittenes Mitglied oder so.
    Newbie
    Junior Mitglied über 50 Beiträge,
    Mitglied über 100 Beiträge
    Fortgeschrittenes Mitglied 150 Beiträge
    Volles Mitglied über 250 Beiträge
    Forenlegende über 500 Beiträge

    PS: Falls noch jemand andere Vorschläge dafür hat, nehme ich diese gerne entgegen.  

  4. Mitgliedsstatus #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich finde für Zidane sollte eine eigene Klasse eingerichtet werden........

  5. Mitgliedsstatus #4
    Tolle Idee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Au ja !!!!!!!!!! !!!!!

    ->"Rechtscheibgenie"

    oder
    "Stuchbabenwechsferteler"

    oder auf Nordamereikanisch:
    "der-schneller-schreibt-als-denkt"

  6. Mitgliedsstatus #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard


  7. Mitgliedsstatus #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dragan, Danke !

    So ne Idee währe sicher nicht verkerht, allerdings sollte dies jeder bekommen, der die 750/1000/u.s.w überschreitet !

    @Tolle Idee, korregiere erst mal deine Fehler, bevor du bei anderen korregierst, Alles klar !

  8. Mitgliedsstatus #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Zidane,fällt mir auch gerad auf,ist das absicht oder hattest du in deutsche ne fünf ?? Nee geht mir auch so,meine Gedanken sprudeln und ich kann garnicht so schnell schreiben wie ich denke,bin ja schließlich keine Tippse.Die können nicht denken sondern nur schreiben,so hat jeder seinen Sinn.

  9. Mitgliedsstatus #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Jau!
    Das sehe ich auch so! Es mag zwar Leute geben die sich an Grammatik und Rechtschreibung "aufgeilen", aber im Internet, wenn es nur um Reaktionszeit geht, kann man darüber hinwegsehen! Hauptsache der Andere versteht was man meint?!!??! uNd Deshlab schrib ich hier wie ich gerade kann!!!

    Ein deutscher Beamter!!

    P.S.: Deutsch, Note 4-5


Mitgliedsstatus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.