Mod im entstehen

Diskutiere Mod im entstehen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Junge Junge, soviel arbeit für nen PC, aber wem es spass macht, den soll man davon nicht abhalten. Zeig ma mehr Pics.... ansonsten find ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Mod im entstehen #25
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Junge Junge, soviel arbeit für nen PC, aber wem es spass macht, den soll man davon nicht abhalten.
    Zeig ma mehr Pics.... ansonsten find ich den Tower schon ganz krass

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mod im entstehen #26
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt habe keine digi sonst haette ich scho lange neu egepostet, da ich Krank wa hatte ich nich die gelegenheit eine zu holen, bin noch immer etwas krank.
    Morgen will ich auf jeden neue pics machen und wenn übermorgen die neu eFolie da ist und es klappt (wie schneid eich an der, nur an einer Seite, hab egesehn das auf der einen Seite der Kontakt ist) gibs nochma neue.

  4. Mod im entstehen #27
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, gibt es neue Pics, da ich nur immer eins zur Zeit einstellen kann fange ich mal an.

    Gemoddet ist nun noch,

    -Led Fan an der Seite

    -Case sticker

    -Lasercut gitter Aura (natürlich von Revoltec)

    -2te Fan Control 3,5 Zoll (natürlich von Revoltec)

    -Fan halter im Tower Schwarz

    -Xsar 3 Fan control Schwarz u. gemoddet (Leuchtfolie versuch ich nochma)

    -12 Rote leds, oben

    -1 Kaltlichtcatode

    -Der Tt Coolmodfan

    -Silver IDE round von Sharkoon

    -Rotes Sata Kabel

    -Neonstring (is nich angeschlossen)

    -Gedämmt, um Kabel zu verstäcken

    -ganz vergessen ein Fentser

    -Leds ausgewechselt, cd, hdd


    Auch wenn man es nich siht das is wirklich derzeit alles gemoddet, wenn nich scho noch mehr.

    Als nächstes kommt ein NT mod sowie die Front Rippenbeleuchtung, alle Fans gegen LED Fans tauschen mit Lasercut Gitter sowie Led Fan an der Towerdecke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Mod im entstehen #28
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das 2te
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Mod im entstehen #29
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das 3te
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Mod im entstehen #30
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das 4te
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Mod im entstehen #31
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und das 5te und derzeit letzte

    Mal von innen.

    Heute Aben dgibs neue, im Dunkeln, denn hier siht man nich gerade die Beleuchtung.

    Nich Meckern die eine Fanhalterung i snoch etwas Weiss von der Grundierung, da geh eich nacher nochma rüber.

    Und ca. Freitag oder Samstag gib snochma neue, wenn die Leuchtfolie endlich da is und ich es hinbekommen habe.

    PS auch wenns nich so aussieht der Neonstring is aus.

    PPS ich habe extra genau die gleichen Perspektiven genommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Mod im entstehen #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt ist aber mal gut hier.. du brauchst keine 230 Bilder posten, der Rechner sieht auf jedem Bild gleich aus...

    P.S : vernünftige Bilder posten und vor allem die Bilder kleiner machen...

    P.P.S : Kauf dir mal lieber nen Duden anstatt Leuchtfolie...


Mod im entstehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie entstehen Mods

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.