Mod im entstehen

Diskutiere Mod im entstehen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, das also mein Case ein Xsar 5000. Hab ja scho etwas gemodet, die Pics seht ihr auch unterm Text. Er is nu scho etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Mod im entstehen #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi, das also mein Case ein Xsar 5000.
    Hab ja scho etwas gemodet, die Pics seht ihr auch unterm Text.
    Er is nu scho etwas weiter gemoddet, neue Pics kommen woll morgen spätestens am Montag, muss mir immer eine Digicam ausleihen deswegen.

    Auf diesen Bilder gamoddet ist.

    -Window

    -Tt Coolmodfan aufm Cpu

    -Gedämmt, um Kabel zu verstäcken, und Optik

    -Normale runde Ide u. SATA

    -Normale Fan Gitter

    Auf den folgenden Bilder, in den Nächsten tagen ist noch.

    -Sharkon Silver ide

    -Rotes SATA Kabel

    -2te Fan Control von Revoltec

    -Hardcano 9 mit leds und Leuchtfolie beleuchtet, sowie Schwarzgelackt

    -Crystal Clear Fan anner site, mit roten Leds

    -Revoltec Lasercutgitter (is glaub das AURA)

    -Thumbscrews, in rot (ca 30 stück)

    -Case sticker China Fantasy aufm Window

    -Die kotz Lila Fan halter schwarz gelackt

    -Neonstring (aber ka wo der genau hin soll)

    -Coldkathode in rot

    -12 Rote 10000 starke Leds mit Spiegelschrimen

    -sowie einige leds am Tower etc in rot Blau ausgetauscht


    Das soll am Montag alles fertig sein hab ja auch scho einiges, hoffe hab nix vergessen. Im December is die Front dran und das NT.

    PS, hab noch keinen Namen für den PC, IHR????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mod im entstehen #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry aber weiss nich wie ich 2 Bilder anhängen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Mod im entstehen #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@16. Okt. 2003, 22:31
    PS, hab noch keinen Namen für den PC, IHR????
    Hat meiner auch nciht, brauch man das heut zu Tage ??

    Der hört doch eh nciht drauf was man ihn sagt. wie wäre es mit Waldi ??

    Liegt die Fernbedinung da aus langeweile oder hast du nen Steuermodul im Rechner ??

  5. Mod im entstehen #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das für die Creative Platinum, Kumpel wa damals da mit neuer digi und hat eigentlich nur ma ausprobiert wie sie geht. Deswegen sind die Pics auch nich der Hamma.
    Lag halt alles rum und war nich aufgeraeumt.

    PS: Hier siht man es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Mod im entstehen #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann halt mal so was haltet ihr davon, so siht er noch recht shit aus oder???
    Neben mir steht er hmm nu gehts scho, fehlt nur noch Lack u Fansteuerungs mod.

    PS, was kann man denn noch modden, oder leicht verändern.

  7. Mod im entstehen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da ich dein geschreibsel wie immer net entziffern kann und wie immer keine Ahnung hab was du von uns willst.....

    Sag ich einfach nur mal kurz meine Meinung...

    Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast, aber ohne deine Beschreibung würd ich garnicht sehen das da gross was dran gemacht wurde :8 die Xaser sind ab Werk schon so bunt und optisch überladen das ich da kaum Veränderungen sehe...

  8. Mod im entstehen #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt das siht noch shit aus. Weil auf den Bilder nur 3 Sachen verändert sind. Window, Coldkathode der Tt Fan und neonstring.

    Derzeit wovon es noch keine pics gibt is nochn led fan ein lasercutgitter, thumbcrews, 12 leds zum Tower ausleuchten, 2te fan control, silver ide, rotes sata und window sticker.
    Spätestens am Montag is dann noch die Hardcano 9 schwarz und gemoddet, sowie die Lilafanhalter im Tower schwarz.

    Ausserdem is beim Xsar nur die Tür rotschwarz, sonst is es ein cs601.

  9. Mod im entstehen #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also es sieht doch schon ganz nett aus...würde nur aufpassen das Du es nicht übertreibst sonst hast Du zum Schluss

    einen " Opel Manta" PC.....

    Wie wäre es denn dabei noch gleich den Teppichboden zu modden.....



    Gruss

    Vipercall


Mod im entstehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie entstehen Mods

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.