Möbel miefen

Diskutiere Möbel miefen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Fetter IT Hi, das kommt davon. In Deutsche Land werden keine Möbel mehr gebaut. Statt dessen gehen nun polnische "Unternehmer" hin und klaufen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Möbel miefen #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    das kommt davon. In Deutsche Land werden keine Möbel mehr gebaut. Statt dessen gehen nun polnische "Unternehmer" hin und klaufen (<<ABSICHT...) ehemalige Russische Kasernengelände, hauen 3 Balken mit "Dach" in den Boden und "produzieren" für den guten DEUTSCHEN MARKT "MÖBEL"....das die dann nach "diversem" riechen.....interessiert nicht....schließlich machen in Deutsche Land alle Nase lang Möbelgeschäfte ZU....WER oder WAS will da noch REKLAMIEREN...????? Und kauft man BENZ-Möbel, sieht es auch NICHT ANDERS AUS.....

    MfG
    Fetter IT
    *LOOOOOOOOOOL* Die Benzmöbel sind aber teurer!

    Gruß Michl :012dd:

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möbel miefen #26
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    naja sind eigentlich "markenmöbel" aus deutschem Lande, bin auch nciht 100% sicher ob die es wirklich sind die miefen, aber sonst scheint da nix zu riechen...aber eigentlich sollte die Flutung des raumes mit negativ geladen Ionen doch was bringen oder?
    kann man sowas auch selbst machen??ohne diese ebay teil??

  4. Möbel miefen #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    aber eigentlich sollte die Flutung des raumes mit negativ geladen Ionen doch was bringen oder?
    Tjo wenn du ein Ionengenerator bist schon! *ggg*

    Gruß Michl :)

  5. Möbel miefen #28
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    So ne Flasche Febreeze kostet nur ein paar Euro und wirkt ganz gut. Ich hab damit mein Sofa auch Geruchlos bekommen (Ich habs einem Raucher abgekauft...).
    Bevor Du einen Haufen Geld für eine Ionenmaschine rauswirfst, probier doch erstmal die ersten Tipps aus.

    Gruß, MagicEye


Möbel miefen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bekommt man einen Leichengeruch aus einem Auto raus?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.