möchte meine account bei tec löschen

Diskutiere möchte meine account bei tec löschen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Tom61 @27. März 2004, 15:03 @ silentsam bin vor kurzem darauf gestoßen, wenn man nicht eingeloogt ist...nach 2 klicks eingeloggt ist...!!! war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. möchte meine account bei tec löschen #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Tom61@27. März 2004, 15:03
    @ silentsam
    bin vor kurzem darauf gestoßen, wenn man nicht eingeloogt ist...nach 2 klicks eingeloggt ist...!!!
    war ziemlich merkwürdig...
    ich selbst finde tc auch cool...
    desweiteren finde ich es merkwürdig, daß bei einem so brisanten thema, sich keiner der mods meldet...
    da situt man vorm moni...und hofft...einer der mods meldet sich mal...warte noch immer...
    hab in diesem forum festgestellt...vielleicht fällt es ja auch unter den tisch.....????
    wie gesagt...ich will hier keinen angreifen.....
    aber ich laßmich auch nicht als 1. dummen jungen hier abstempeln..
    tom
    Ja, wir Moderatoren sind ja auch Vollzeit angestellt und warten nur auf solche Threads....

    Schreib ne Mail an Frank@Teccentral.de mit deinem Forennick und deinem Passwort und der bitte gelöscht zu werden, was ist daran brisant ?

    Ich find das alles nur irgendwie kindisch hier aber das ist nen freies Land...

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. möchte meine account bei tec löschen #18
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Normalerweise löscht man seinen Cookie und schon ist man nicht mehr eingeloggt, so einfach ist das. Gelöscht wird normalerweise niemand aber weil du ansonsten wohl nicht aufhörst zu nerven, habe ich deinen Account gelöscht !!!

  4. möchte meine account bei tec löschen #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mal ne frage, nur so zum prinzip?

    wieso wird normalerweise keiner gelöscht?

    wenn das der wunsch des users ist, ist das wohl mehr als selbstverständlich... dass da nichtmal spuren bleiben.

    oder hat das nen hintergrund? anzahl der mitglieder oder wie oder was?

    übrigens:

    schön wie die sich freut... *g*

    (um nicht zu sagen: tolle eumel...)

  5. möchte meine account bei tec löschen #20
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Giechala hatte nach Namen ändern gefragt...
    Danke Thanatos!
    Warum will er eigentlich bei TC aussteigen, aber weiter crunshen?
    Vielleicht gibt es ja mal Meldungen hier oder so! :8

  6. möchte meine account bei tec löschen #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RealSucker@27. März 2004, 15:26
    Giechala hatte nach Namen ändern gefragt...
    Danke Thanatos!
    Warum will er eigentlich bei TC aussteigen, aber weiter crunshen?
    Vielleicht gibt es ja mal Meldungen hier oder so! :8
    Meldungen wozu ?

    Er hat doch auf Seite 1 geschrieben wieso er möchte das sein Account gelöscht wird.

  7. möchte meine account bei tec löschen #22
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Naja gut, hätte ja sein können, dass das eine Art Bedingung ist um beim TC-Team dabei zu sein.
    So würde ich das zumindest machen...

  8. möchte meine account bei tec löschen #23
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Thanx an Frank, ging fix wie nix :bj

  9. möchte meine account bei tec löschen #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    tja mit dem Gedanken habe ich auch mal gespielt meinen Namen zu ändern, aber aus dem Grund weil der mir nicht gefiel, aber gut bin in vielen Foren mit den gleichem Nic eingetragen, schon fast wie ne Visitenkarte, hehe da ja der Name nicht vergeben war, und da kommts auf eine oder andere Forum auch nicht mehr an, auch wenn ich hier mal Redakteur tätig war. Also belasse ich das so *gg*


möchte meine account bei tec löschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.