Moshammers Mörder gefasst!

Diskutiere Moshammers Mörder gefasst! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leute! Der Mord scheint aufgeklärt! Ein 25 jähriger Iraker hat gestanden Moshammer ermordet zu haben. Moshammer habe ihn am Bahnhof angesprochen und mit nach ...



 
  1. Moshammers Mörder gefasst! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Moshammers Mörder gefasst!

    Hey Leute!

    Der Mord scheint aufgeklärt! Ein 25 jähriger Iraker hat gestanden Moshammer ermordet zu haben. Moshammer habe ihn am Bahnhof angesprochen und mit nach Hause genommen. Für sexuelle "Dienste" wollte er eine Gegenleistung in Höhe von 2000 Euro! Dadurch kam es zum Streit...

    Auf die Spur kam die Kripo dem Mann durch DNA Spuren. In einem früheren Fall hatte er freiwillig Proben abgegeben um seine damalige Unschuld zu beweisen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Moshammers Mörder gefasst!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.