Motorola V300 Updaten ?

Diskutiere Motorola V300 Updaten ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leutz, ich habe ein Motorola V300. Bin damit bis auf ein paar einschränkungen ganz gut zufrieden. Allerdings habe ich seid ein paar Tagen mächtig ...



 
  1. Motorola V300 Updaten ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Unglücklich Motorola V300 Updaten ?

    Hey Leutz,
    ich habe ein Motorola V300. Bin damit bis auf ein paar einschränkungen ganz gut zufrieden. Allerdings habe ich seid ein paar Tagen mächtig Probleme damit. Es kommt teilweise vor, dass ich wählen will oder auch während ich telefoniere oder auch einfach so, wenn das Handy aufgeklappt ist und dann schaltet sich das Display und die Tastatur abschaltet und dann wieder einschaltet. Das ganze passiert dann auch gerne mal mehrfach in kurzen Abständen hintereinander.
    Man riet mir dazu n Software-Update zu machen. An sich sicher ne gute Idee. Nur konnte ich leider keins finden. Die Homepage von Motorola funktioniert im Bereich Service und Download nicht. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass es wohl angeblich keine online gibt und dass man das Handy einschicken muss. Allerdings habe ich das Telefon bei eBay gekauft und keine Rechnung dafür.
    Habt ihr eine Idee ?
    kann ich das Handy auch in nem Laden meines Anbieters updaten ?
    :-(

    gruss
    rayman

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motorola V300 Updaten ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von rayman
    .................. Allerdings habe ich das Telefon bei eBay gekauft und keine Rechnung dafür.
    Habt ihr eine Idee ?
    kann ich das Handy auch in nem Laden meines Anbieters updaten ?
    :-(

    gruss
    rayman
    Hi,
    an sich wäre das kein Problem. Bei NOKIA SERVICE CENTER wurde mein Handy auch repariert und Software-Update gemacht. Mittels der Seriennummer wurde überprüft ob noch Garantie besteht. Also, ich musste keine Rechnung oder Ähnliches vorzeigen. Allerdings wurde ich vom T-Punkt zur NSC geschickt. T-Punkt führt solche Updates nicht durch.


Motorola V300 Updaten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.