MOVIE Sektion

Diskutiere MOVIE Sektion im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; diesmal TERMINATOR 3 in dem Thread können alle meinungen abgeben und neue Filme also trailer posten! TERMINATOR 3 erscheint Juni 2003 in den Kino's hier ...



 
  1. MOVIE Sektion #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    diesmal TERMINATOR 3

    in dem Thread können alle meinungen abgeben und neue Filme also trailer posten!

    TERMINATOR 3


    erscheint Juni 2003 in den Kino's







    hier gibts nen Trailer von TERMINATOR 3






    kleine INFO :


    Widescreen schreibt:
    Im kommenden Jahr macht Regisseur Jonathan Mostow (U-571) den Traum wahr: Arnold Schwarzenegger schlüpft zum dritten - und wie man hört, nicht zum letzten - Mal in die Rolle des Terminator. Das Drehbuch wurde bislang gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Terminator 3 wird erotischer als seine Vorgänger, das steht fest. Ein weiblicher Terminator, der T-X (auch Terminatrix genannt), wird von Skynet geschickt, um John Connor zu eliminieren. Die Rolle übernimmt die überaus ansehnliche 22-jährige Kristanna Loken. Schon beim Dreh auf dem Rodeo Drive in L.A. mußte sich das norwegische Modell, zur Freude der anwesenden männlichen Passanten, splitterfasernackt entkleiden. Schließlich kommen die Kampfmaschinen in Menschengestalt, wie Kenner der Reihe wissen, stets nackt in der Gegenwart an. "Weil dort so viele Touristen waren, war es eine echte Herausforderung, diese Szene zu drehen, ohne viele Zuschauer anzulocken", erklärt Mostow. Ihre femininen Reize wird die attraktive Terminatrix dem Vernehmen nach auch im weiteren Verlauf des Films ausspielen.

    Ein Grund mehr, Arnie zu beneiden. Der starke Mann aus der Steiermark verkörpert wie kein anderer in Hollywood den schier unbesiegbaren und sympathisch wortkargen Rächer des Guten gegen das Böse. Aber nicht nur Schwarezneggers gewaltige Präsenz bescherte den Vorgängern des Sci-Fi-Spektakels und dessen Schöpfer James Cameron eine große Fangemeinde. Als Terminator 2 1991 in die Kinos kam, setzte der Film mit seinen bis dato nie gesehenen digitalen Special Effects Maßstäbe. Selbst heute noch übt der computergenerierte T-1000 aus Flüssigmetall große Faszination auf die Zuschauer aus. Die Erwartungen an Terminator 3: The Rise of the Machines, wie der Streifen im Original heißt, sind entsprechend hoch.

    Mostow ist sich des enormen Drucks angesichts Camerons Vermächtnis bewußt. Dennoch bleibt er gelassen. "Ich denke einfach nicht darüber nach. Was soll ich tun? Ich kümmere mich um die Dinge, die ich kontrollieren kann. Und das bedeutet, ich versuche, den Film so gut hinzukriegen, wie ich nur kann", sagt er. Hierfür gewährte man ihm 170 Millionen Dollar. Ohne Schwarzenegger als Terminator wäre der Film sicher kaum realisierbar gewesen. Viele Fans waren aber enttäuscht, als klar wurde, daß nicht James Cameron selbst Regie führen würde. Er ist die nächsten Jahre schlichtweg ausgebucht. Unter anderem dreht er True Lies 2. Die Produzenten von Terminator 1 und 2, Mario Kassar und Andy Vanja, sind aber weiter mit von der Partie.

    Ganz in Cameron Manier werden auch im neuen Film imposante Zweikämpfe die cineastischen Höhepunkte bilden. Der wohl spektakulärste findet in einem Badezimmer statt. Arnie alias T-800 bekommt dort ordentlich eins von der Blechamazone übergebraten. "Sie wird seinen Kopf direkt gegen eine dicke Granitwand schlagen", verrät der Regisseur. Im Gegenzug darf der gute Terminator seine Gegnerin gegen die Toilettenschüssel donnern. Das hört sich vielversprechend an, nicht wahr? Bis Juli 2003 müssen die Fans sich aber noch gedulden. Erst dann kommt der Streifen bei uns ins Kino.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOVIE Sektion #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    bääng bääng boom bäääng...
    wie nicht zum letzten mal?
    der wird auch nicht älter....
    jedenfalls ein muss der film,ich bin mal gespannt...

  4. MOVIE Sektion #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    "Wie geht es Wulfi?"

    "Wulfi geht es gut, Wulfi geht es prima - Wo bist Du?"

    -klack-

    "Deine Eltern sind tot"

    *köstlich*

    T3 muss sein ! Wer nicht reingeht wird von TC zwangsausgeschlossen *LOL*

  5. MOVIE Sektion #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe psycho *g* so harte bestrafungen werden wir nicht zulassen, aber ihc werd auch ins Kino gehn absolutes muss wie HERR DER RINGE

  6. MOVIE Sektion #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Teil 1 und 2 fand ich auch gut, was ich bis jetzt über T3 gelesen hab erinnert mich aber eher an den letzten Aufguss der Alien Reihe.

    Ein lahmer langweiliger TX... + megalangweiliger Plot. Ich werd erstmal n paar Freunde reingehen lassen und deren Meinung abwarten.

    Bis jetzt tippe ich aber auf Totalversagerfilm.


    "Linda Hamilton refused to take part of the movie, after reading the script, for the same reasons why some of us are very pessimistic with the "faithfulness" of this movie. She thought to herself, "Gee, this movie looks terrible. I'm not going to stoop that low like Arnold to respark my career." She'll die of AIDS (she did sleep with a bunch of men so that they would teach her those survival skills) or lung cancer (she's a smoker) or something vague (just to spite her) in the movie, or she committed suicide. Who knows. "

  7. MOVIE Sektion #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    auch wenn er film versagen sollte ich werde reingehen, egal welche meinungen jeder hat einen anderen geschmack da kann man nicht so drauf gehen !

  8. MOVIE Sektion #7
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    T1 und T2 hab ich jeweils 5-10mal gesehen, finde die Filme sehr gut, wegweisend für ihre Zeit.
    Was ich aber von T3 gesehen hab(den Trailer), lässt mich nichts Gutes ahnen. :ad
    Trotzdem ist der Film natürlich Pflicht und ich werde mit einigen Mitfans reingehen.

  9. MOVIE Sektion #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ichw eiss gar net was ihr gegen T3 habt das istdoch genau das was man erwartet von so einem Film T1 war schon gut T2 war noch viel viel besser und jetzt das!
    Mal sehen welcher Film besser würd Matrix 2 und 3 oder T3


MOVIE Sektion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.