MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr...

Diskutiere MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; VELTINS.......gehört auch dazu..... ABER meine GROSSE NEUENTDECKUNG sind DISPLAYS von NFREN JAU.....NFREN..... 3 Jahre GARANTIE auf Pixelfehler.....und die Dinger sind DER HAMMER.....Preislich wie QUALITATIV..... @ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    VELTINS.......gehört auch dazu.....

    ABER meine GROSSE NEUENTDECKUNG sind DISPLAYS von NFREN

    JAU.....NFREN.....

    3 Jahre GARANTIE auf Pixelfehler.....und die Dinger sind DER HAMMER.....Preislich wie QUALITATIV.....

    @ FUBACH....wenn schon TEE, dann bitte Banane-Kirsch....schmeckt mir am besten....sind aber leider auch KEINE BETABLOCKER drin...;-((...

    RANDBEMERKUNG ON

    Ich runzle auch grad die Stirn, weil meine CPU bei 2375 Mhz NICHT über 30° kommt....ich meine, wir haben hier nicht das beste Wetter.....sonst aber sind es locker 13° mehr......Aussentemp. ist hier grad 14°......SO KANN ES BLEIBEN.......dann brauch ich keine WAKÜ...;-))).....

    RANDBEMERKUNG OFF

    Aber die sachen von MSI....mein Händler schwört auch drauf....aber wenn eine Graka meinen SCSI-Controller ausschaltet, DANN könnte ich kotzen.....

    Werde es jetzt mal mit der von ABIT versuchen.....oder vielleicht doch die von ASUS, weil, das Board iss ja auch von ASUS.....ich habe keinen Bock, 300 Euro für ne ATI auszugeben.....und so oft spiele ich nicht.....eigentlich garnicht.....

    Wäre mein Bruder nicht arbeitslos, würde ich mir auch garkeine neue kaufen......aber der muss mal aufrüsten.....und da bekommt er halt meine GeForce 4 Ti 4200 von Abit.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr... #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mh, also des board des imo am besten jeden scsi controller gefressen hat war bei mir ein asus a7m266 mit amd 761 chipsatz. das läuft imo im server mit athlon xp 1600+, Asus geforce 4 ti 4200, sowie dem guten alten 2940 UW.

  4. MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könnt ihr Euer Gehetze gegen bestimmte Hersteller vielleicht mal in den Off Topic verlagern ?

    Danke !

    -Thread verschoben-

  5. MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Na, ich nenne das nicht GEHETZE........sondern WAHRHEIT.....aber DIE tut manchmal WEH......

    Wollte auch nur mal wissen, ob vielleicht einer eine Lösung hat.....

    MFG
    Fetter IT


MSI TI 4200 8X VTD8X - 29160N lüppt nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.