Müsst ihr nicht in die Schule

Diskutiere Müsst ihr nicht in die Schule im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; so bin nu wieder da... naja also das mit der Allgemeinbildung is denk ich mal n problem der heutigen Gesellschaft und nicht der Schule...heute wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 63 von 63
 
  1. Müsst ihr nicht in die Schule #57
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    so bin nu wieder da...

    naja also das mit der Allgemeinbildung is denk ich mal n problem der heutigen Gesellschaft und nicht der Schule...heute wieder bestes beispiel: in Italienisch (Gymnasium,11klasse)war ne aufgabe wo man Feiertage auf italienisch wiedergeben sollte....fast niemand wusste wann der Tag der Arbeit ist...ich mein hallo?! was gehtn das is ja irgentwie kein Zustand mehr...

    N Freund von mir wusste in der 8ten!! Klasse nicht wo Australien liegt... :cn

    naja soll nich mein problem sein ich glaub ich hab ausreichend davon (also geh ich ma von aus :bj ) ich denk auch mal wenn man ne bessere Allgemeinbildung hat, wird man bei Bewerbungen den "Fachidioten" vorgezogen was natürlich n positiver Nebeneffekt is...

    n8 icebear,der wo ne 6 in physik geschrieben hat und das als erstes Lk fach nimmt :1

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Müsst ihr nicht in die Schule #58
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Juni 2004, 00:14

    Die Lehrer sind dazu da wissen zu vermitteln und nicht Leuten beizubringen wie man sich zu verhalten hat, das ist eigentliche Sache des Elternhauses..
    Was issen das für ne Schule? Klingt nach Hauptschule,....ich hoffe mal nicht das auf Realschulen oder Gymnasien solche Zustände herrschen.
    Ich bin auf der Realschule! Und belege dazu noch A - Kurse ( ist wie Gymnasienunterricht ) Unser Gymnasium ist aber das schlimmste! ( Die haben bei Pisa mitgemacht und hatten nen Schnitt von 5,3 !!! )Da laufen nur trollos als Lehrer rum. Was ich da von meinen Kumpels alles höre, ist schauderhaft !

    Zum Allgemeinwissen: Meine Eltern oder mein Bruder, mussten früher alle Hauptstädte auswendig lernen. Die ganzen Bundesländer von Deutschland und und und

    Das haben WIR NIE gemacht !!!!! Ich hatte Erdkunde in meinem ganzen Schuljahr nur 1 Jahr lang!!!!! Und da ging es über Afrika!

    Ich meine: Das ist doch wirklich nicht mehr normal! Aber unsere Politik ist ja sowie so am Ende !

  4. Müsst ihr nicht in die Schule #59
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Werd mich auch mal wieder zu Wort melden,ich bilde in meinen Beruf aus und stelle fest,das von Jahr zu Jahr die Schüler immer weniger wissen und sogar mit einfachen Dingen wie der Rechtschreibung erhebliche Probleme haben.

    Mal ganz zu schweigen von normalen Dingen wie Pünktlichkeit,den Willen was lernen zu wollen und Freundlichkeit.Für mich ist klar das ich nach meinen jetztigen

    ***** zum Bier holen nicht mehr ausbilden will.

  5. Müsst ihr nicht in die Schule #60
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by schorni@5. Juni 2004, 10:33
    Werd mich auch mal wieder zu Wort melden,ich bilde in meinen Beruf aus und stelle fest,das von Jahr zu Jahr die Schüler immer weniger wissen und sogar mit einfachen Dingen wie der Rechtschreibung erhebliche Probleme haben.

    Mal ganz zu schweigen von normalen Dingen wie Pünktlichkeit,den Willen was lernen zu wollen und Freundlichkeit.Für mich ist klar das ich nach meinen jetztigen

    ***** zum Bier holen nicht mehr ausbilden will.
    Von welcher Schule bildest du denn aus? Hauptschüler, Realschüler oder Gymnasiasten?

  6. Müsst ihr nicht in die Schule #61
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wenn ich die Gymniasiasten bei mir in der Stadt sehe, vergehts mir aber auch komplett. In den Pausen stehen diese teilweise als Faschos verkleideten Kiddys am Supermarkt und schütten sich schon früh um 10 Uhr das Pils in den Rachen. :cd Das is einfach nich tragbar, auf sowas wäre ich damals nie und nimmer gekommen. :cn

  7. Müsst ihr nicht in die Schule #62
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bilde Realschüler aus,allerdings in Berlin,ich schätze mal in Großstädten wird das Realschulniveau mit dem Hauptschulniveau von Kleinstädten vergleichbar sein.

  8. Müsst ihr nicht in die Schule #63
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich melde mich dazu auch mal zu Wort als (Noch-)Schüler der TRR, die heute vor 40 Jahren gegründet wurde!

    Zum Allgemeinwissen: Meine Eltern oder mein Bruder, mussten früher alle Hauptstädte auswendig lernen. Die ganzen Bundesländer von Deutschland und und und

    Das haben WIR NIE gemacht !!!!! Ich hatte Erdkunde in meinem ganzen Schuljahr nur 1 Jahr lang!!!!! Und da ging es über Afrika!
    Wir haben das in der 5. und evtl. auch in der 6. gemacht, mit dem Herrn Denker der dieses Jahr in Pension geht. Selbst als "Pimpf" sollte man schon wissen das Deutschland in Europa ist :2 Damals hatte ich in "sowas" immer ne 1 kassiert (Also Zeugnis: Politik 1, Erdkunde 1, Geschichte 1!)
    Andere hatten davon voll keinen Plan => Hauptstadt von Brandenburg? Berlin :8 :ca :cf

    Bilde Realschüler aus,allerdings in Berlin,ich schätze mal in Großstädten wird das Realschulniveau mit dem Hauptschulniveau von Kleinstädten vergleichbar sein.
    Dem kann ich zustimmen! Ich besuche bald das Wirtschaftsgymnasium (Achtung, da gibts noch einige andere Schulzweige auf der Website, wie HöHa) in Bonn-Duisdorf, mit etwa 20 anderen Schüler aus meiner Stufe, d.h. alle wurden genommen auch die, die nur einen Schnitt von 3 und schlechter hatten! Von anderen Schulen gerade die, die mehr in der Nähe des Gym. liegen, wurden nur die "besseren" (<2,5) genommen.

    In den Pausen stehen diese teilweise als Faschos verkleideten Kiddys am Supermarkt und schütten sich schon früh um 10 Uhr das Pils in den Rachen.
    Solche gibts hier auch und verlassen meist die Schule(n) "vorzeitig", sind bei uns aber nicht nur Faschos...

    Ich bin mit meiner jetzigen und meiner zukünftigen Schule vollstens zufrieden, auch wenn die Ausstattung in meiner jetzigen stark zu wünchen übrig lässt! In meiner zukünftigen ist die Ausstattung aber umso besser! (Beamer in jedem Raum, 2 Computerräume mit aktuellen PC´s,...) :bj Wenn ich da heil rauskomme bin ich fürs Studium gerüstet!


Müsst ihr nicht in die Schule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.