Mugge vom 12Jährigen Iopodx...

Diskutiere Mugge vom 12Jährigen Iopodx... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja das sind meine 1. 25sec. Mugge die ich mitm PC gemacht habe, denke doch für nen Anfänger und keiner ******teuren Steinberg Software ganz gut. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja das sind meine 1. 25sec. Mugge die ich mitm PC gemacht habe, denke doch für nen Anfänger und keiner ******teuren Steinberg Software ganz gut. Liegt aber auf meinem FTP der meinen PC mit DSL 384 darstellt. Also kann sinn dasser net on ist oder mal bissl lahmt kanns hier nicht einbinden da 398kB
    Isse 1
    Nummero2


    weitere Folgen...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Mit welchem Proggi hast den das gemacht???

    Zur info, das war eher eine Demo, weil viel zu viel durchgemixt wurde...
    wenn de nen Stück machst von 3Minuten versuche irgendwie einen rhythmus für die Strophe zu bekommen und am besten noch einen für den Refrain... was gut kommt beim Refrain, wenn du den Rhythmus im Hintergrund laufen lässt und mit irgend einer Melodie, die sofort ein Ohrwurm ist übertönst;)

    Ansonsten gefällts mir ganz gut!
    Respekt für nen 12Jährigen :bj :ca

  4. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weiss net.. irgendwelche Tracks zusammenbasteln is keine grosse Kunst...

    Schnapp dir lieber ne Klampfe und lern richtige Musik zu machen :4

  5. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Danke@Raf Ryder. Das programm ist: Music 2000. Kostet noch 5€, hat aber als ich es gekauft hab 50€gekostet...

    @Amd, Wie du meinst. Nua das erfordert zu viel Zeit, wenn ich so noch 4h Freizeit am Tag habe.... verbringe ich die mit meiner Freundin oder vorm PC.... Und in dem Prog isn Keyboard+40 Sampler eingebaut....

  6. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #5
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    naja der Anfang is nich schlecht so bis zur mitte aber danach is ja alles nurnoch durcheinander....aber selbst erstmal besser machen :bj



    bis dann icebear

  7. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hab ich auch schon gemerkt, und das Ende am besten noch Faden, finde ich, aber Umsolänger du daran bastelst desto "beschissener" wird der Song.... :8
    @Raf Ryder: Verstehst du z.B.das unter Ohrwurm??

  8. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Würde ,wie Rafryder schon gesacht hat, versuchen n rhytmus rein zubekommen. Irgentwann im letzten drittel verändert der sich ziemlich und ab da isset wurst^^


    bis dann icebear

  9. Mugge vom 12Jährigen Iopodx... #8
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    So in der Art, aber für nen Ohrwurm zu schnell...
    Aber weiter so :bj


Mugge vom 12Jährigen Iopodx...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iopodx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.