Musik für Auto bzw lange Reisen

Diskutiere Musik für Auto bzw lange Reisen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leude, Da ich am nächsten Donnerstag nach Spanien fahre werde, wollte ich mal meinen Mp3 Player mit Musik vollhauen. Ich wollte mal fragen ob ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Musik für Auto bzw lange Reisen #1
    Newbie Avatar von Hinnak

    Standard Musik für Auto bzw lange Reisen

    Hi Leude,
    Da ich am nächsten Donnerstag nach Spanien fahre werde, wollte ich mal meinen Mp3 Player mit Musik vollhauen. Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Lieder posten könnt die ihr so im Auto oder auf langen Fahrten gerne hört? (also nicht einfach hinschreiben rock oder so, sondern schon bands+liedname) Ich bin für alle Musikarten offen außer HipHop muss nicht sein auf einer Fahrt, (auch wenn ich es zu Hause gerne höre) weil dass klingt alles so gleich und langweilt schnell bei 25 Stunden Fahrt.
    Wäre Klasse wenn ihr ein paar Sachen postet würdet.

  2. Standard

    Hallo Hinnak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik für Auto bzw lange Reisen #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm Greenday sind Klasse, und KLassiker wie BO, SOAD, Korn etc, kann man doch immer hörn.

    Mein Tipp: Nimm dir 2 dicke Romane mit, haste wesentlich mehr Beschäftigung mit!

  4. Musik für Auto bzw lange Reisen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hinnak

    Standard

    Hmm Romane auf ner Jugendreise wo man 8 Tage nur Party macht, ich weiß ja nicht so kommt nicht so gut an glaub ich. Greenday hat auf jeden Fall nen paar gute Lieder werd mich mal durchören und nen paar Aussuchen...

  5. Musik für Auto bzw lange Reisen #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Audioslave, Foo Fighters, Mando Diao, Saliva und Silverchair sind gute, abwechslungsreiche Bands ;)

  6. Musik für Auto bzw lange Reisen #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Auf langen Fahrten hör ich mir gerne auch mal Soundtracks an, Star Wars/ Herr der Ringe/ Gone in 60 Seconds/ Blade/ Matrix uvm.
    Rammstein & Onkelz sind natürlich auch immer gut

    aber nicht das du gleich den Esel anschmeist und dir den ganzen Kram saugst ^^

  7. Musik für Auto bzw lange Reisen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hinnak

    Standard

    Neeeee hab genug auf der Platte zum durchhören^^
    @dreadlock0r Mandio Diao hab ich das Album Hurricane Bar ist ganz gut
    Audioslave geht auch auf jeden klar machen jute Mucke

    Es gab son geiles Technolied aufm Matrix Soundtrack das war der Burner....

  8. Musik für Auto bzw lange Reisen #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Mein absoluter Favorit für lange Autobahnfahrten: Fu Manchu !!!

    Keine Musik riecht dermaßen nach Benzin, wie diese.




    Wenns nur darum geht, die Zeit möglichst kurzweilig zu gestalten, hab ich seit einiger Zeit Hörbücher für mich entdeckt. Kann auch ruhig leichte, anspruchslose Kost (a la Dan Brown) sein, bei einem guten Erzähler sind da Stunden plötzlich nur noch Minuten.

    EDIT: *Fu Manchu-Playlist-ausgrab*...

  9. Musik für Auto bzw lange Reisen #8
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    zum chillen hör ich gerne Gorillaz ^^
    aber ansonsten System of a Down , Rammstein , Apocalyptica usw....


Musik für Auto bzw lange Reisen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.