Musik genre gesucht!!!Caribic elektro

Diskutiere Musik genre gesucht!!!Caribic elektro im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; moin, ich suche eine musik-richtung und hoffe, dass es sie auch gibt^^ also, sie sollte so "caribische" töne enthalten, also die instrumente verwenden, die man ...



 
  1. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #1
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard Musik genre gesucht!!!Caribic elektro

    moin,
    ich suche eine musik-richtung und hoffe, dass es sie auch gibt^^
    also, sie sollte so "caribische" töne enthalten, also die instrumente verwenden, die man mit der caribic/südsee verbindet.
    ich weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll, was ich meine.
    das ganze sollte schneller sein und auch eher in electro oder auch hardstyle angesiedelt sein. wenns ganz schlimm kommt meinetwegen auch house,aber nur,wenn es nichts anderes gibt.
    gibt es so eine musikrichtung und ist sie auch benannt?
    wäre auch ganz nett, wenn ihr künstlerInnen nennen könnt, oder irgendwelche sampler o.ä .
    falls ihr euch fragt wozu das ganze? ich veranstalte eine feier am lokalen see unter dem motto "südsee-gelüste" (...jetzt nichts falsches denken).

    danke

  2. Standard

    Hallo sycon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Wie wärs mit Cafe del Mar, Buddah Lounge oder ähnlichem? Da gibts einiges, was schon Elektroelemente enthält.. Und irgendwie erinnert mich diese Musik immer an Ferien und Südsee..

  4. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    hmn
    also buddha lounge gar nicht^^
    und cafe del mar ist bissel zu techno oder auch "chill-out" mäßig, hab jedenfalls nichts bei youtube gefunden, was nach meinen vorstellungen gemacht ist.
    aber trotzdem danke für deine hilfe =)

    also ich kanns halt schlecht beschreiben, was genau ich meine.
    von der schnelligkeit her etc. könnte ich als orientierungshilfe "the first rebirth" von dj ghost nehmen. das ist zwar hardstyle eher, aber so von der schnelligkeit her sollte das ganze sein^^
    ich hoffe jemand hot noch ein paar ideen....sonst gibts halt nur elektro und die südsee darf man sich denken xD

  5. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Hallo sycon...

    Sämtliche Genres und Untergenres der elektronischen Musik, die man sich vorstellen kann, sind hier gelistet
    Ishkur's Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org

    Dort gibt es unter anderem auch mehrere Hörproben zu jedem Genre...
    Ich sag's mal so...wenn du da nicht das Passende findest dann gibt es deine Wunschmusik einfach nicht

    Aber karibische Klänge im Speed von Hardstyle könnte ich jetzt so von der Beschreibung auch nicht benennen...is schon sehr speziell und aktiv wahrgenommen, sowas mal gehört zu haben, fällt mir jetzt auch nicht ein...

    Wird wohl irgendwo von den Instrumenten her bei Minimal Techno und House angesiedelt sein, aber da stimmt dann die Geschwinigkeit wieder nicht..hm

    OK, wie gesagt schau mal in den Guide, vielleicht bringt der dich ja weiter...

  6. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    dankeschön für den tipp!!
    ich werd mal durch schauen.
    falls es das genre oder sowas ähnliches gibt, meld ich mich wieder^^

  7. Musik genre gesucht!!!Caribic elektro #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenns wirklich authentisch sein soll, wie wärs mit Reggaeton – Wikipedia ?
    Habe ich zumindest auf Cuba an vielen Ecken gehört, wo überwiegend jüngere Leute zu finden waren.
    Geht einem mit der Zeit aber ziemlich auf den Senkel ;)


Musik genre gesucht!!!Caribic elektro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

caribic electro

elektro kuba caribix

musik genre datenbank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.