Musikrichtung

Diskutiere Musikrichtung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Puh Keine Hip Hoper unter uns ja haben wohl keine ahnung von computern *gg*:2 In Flames ; Pantera; Sepultura;System of a Down; Children of Bodom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Musikrichtung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Puh Keine Hip Hoper unter uns ja haben wohl keine ahnung von computern *gg*:2

    In Flames ; Pantera; Sepultura;System of a Down; Children of Bodom ; rulez :4
    Ich vergöttere: Led Zeppelin; Black Sabbath; Deep Purple

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musikrichtung #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach, ich vermisse da son nen kleinen unterpunkt wie POP

    ich bin jetzt nun mal aus der generation die solche musik hört (oder bin ich einfach schon zu alt) :9

    naja, interresstantes ergebnis

    cu

  4. Musikrichtung #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo Moin

    ich hör am liebsten HipHop...wobei auch Dance super ist...(es gibt von jeder Musikrichtungen Lieder die einfach nur ******e sind aber halt auch ziemlich geniale...)

    aber das HipHoper keine Ahnung von Pc's haben halt ich für :9 ...

    Mfg
    Thore

  5. Musikrichtung #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es Gibt immer ausnahmen

  6. Musikrichtung #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Rö Leutz,

    ich höre Sportfreunde Stiller, Slut, Amee Man, Nirvana, Pearl Jam (ausser das neue Album *kotz*), Coldplay, Oasis, RHCP, Puddle of Mud, Soundgarden, Silverchair, System of a down, Disturbed und allet wat ordentlich das Haus rockt - natürlich auf Technics Komponenten Sys @1500W Nachbarschockerzzz



    Vectra Diving mit Papa´s ollem Oppel und guten Freunden @Rock am Ring 2002 (die - mich - auch halten, was sie versprechen)

    Tschö mit ö

    Euer Psycho-Doc @www.danieljaeger.de --> checkt mal meine Festival-Pix !!! :6

    Admin RZUW Uni-Würzburg :1

  7. Musikrichtung #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    So, siehe Themenbeschreibung...

    Ich bevorzuge: Hardcore, Gabber, Hardstyle, Trancecore und a bissel "Normal-Techno bzw. -Trance"



    Don't forget:
    ->GOD IS A GABBER<-

  8. Musikrichtung #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Buffy@23. April 2004, 10:16
    So, siehe Themenbeschreibung...

    Ich bevorzuge: Hardcore, Gabber, Hardstyle, Trancecore und a bissel "Normal-Techno bzw. -Trance"



    Don't forget:
    ->GOD IS A GABBER<-
    Gabber ist die schlimmste Krankheit mit der die Zivilisaton jemals gestraft wurde.....

    Gut Geschmackssache aber die Mode ist peinlich, die Musik ist oberpeinlich....

    Ich hab bei Gabbers immer das Gefühl nen kleinen Möchtegern Skinhead vor mir zu haben...

    Aber egal... lassen wir das :2

    Ich bevorzuge : ROCK !

    P.S : Son Thread gab es schon zehn Trillionen mal...

  9. Musikrichtung #16
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    ich bevorzuge: RnB und Soul. Auch älteren Soul aus den 70érn 80érn und 90érn. Barry White hat einfach echt spitzen Musik produziert, aber der ist ja jetzt leider Tod.

    Sonst, wenn ich auf Party bin, höre ich auch House, Trance und Techno.

    Gruß Yoggie


Musikrichtung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

techno buffy23

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.