Musterung!

Diskutiere Musterung! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ TheMaverick sieh doch ma das gute an der Musterung!Die Kohle hab damals 20DM bekommen Fahrkostenerstattung.Hast halt nur Pech wenn du dierekt um die Ecke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 92
 
  1. Musterung! #73
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ TheMaverick

    sieh doch ma das gute an der Musterung!Die Kohle hab damals 20DM bekommen Fahrkostenerstattung.Hast halt nur Pech wenn du dierekt um die Ecke vom Kreiswehrersatz Amt wohnst.
    Keep cool :4 .



    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung! #74
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Warum ich nciht zum Bund will.....-->

    1. ich habe keine Lust mich von so "Wichtigtuern" anschreien zu lassen. denn ich kann das aus Prinzip nicht ab. Ich lande dann ganze 9. monate in Arresrzelle wenn einer mich anschreit halte ich bestimmt nicht meinen mund.

    2. denke ich nicht das ich lust habe mich da im schlamm zu sulen :), 10.000km Märsche und sonstiges zu machen.

    3. denke ich das ich mit 1.74 und 49 kg nicht geeignet bin :)

    MFG Sebi.

    :2 :aa :2

  4. Musterung! #75
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert@28. Feb 2003, 00:10

    1. ich habe keine Lust mich von so "Wichtigtuern" anschreien zu lassen. denn ich kann das aus Prinzip nicht ab. Ich lande dann ganze 9. monate in Arresrzelle wenn einer mich anschreit halte ich bestimmt nicht meinen mund.

    2. denke ich nicht das ich lust habe mich da im schlamm zu sulen :), 10.000km Märsche und sonstiges zu machen.

    3. denke ich das ich mit 1.74 und 49 kg nicht geeignet bin :)
    1.) Höchstens 21 Tage BwArrest danach restliche Zeit im normalen Knast und Vorstrafe...glaub man da hält jeder seine grosse Klappe ;)

    2.) och gottchen...

    3.) ok

  5. Musterung! #76
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    lol amd ^^

    deine beiträge sind immer cool :9

  6. Musterung! #77
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ sebi .. wenn du mal arbeiten gehst schreit dich auch jemand an 100 %ig

  7. Musterung! #78
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmmm, also selbst auf der Arbeit lass ich mich nicht anschreien - Es gibt normale Wege der Kommunikation.. ..und für mich ist "sich anschreien" alles andere als kommunikativ!

  8. Musterung! #79
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert@28. Feb 2003, 00:10
    Warum ich nciht zum Bund will.....-->

    1. ich habe keine Lust mich von so "Wichtigtuern" anschreien zu lassen. denn ich kann das aus Prinzip nicht ab. Ich lande dann ganze 9. monate in Arresrzelle wenn einer mich anschreit halte ich bestimmt nicht meinen mund.

    2. denke ich nicht das ich lust habe mich da im schlamm zu sulen :), 10.000km Märsche und sonstiges zu machen.

    3. denke ich das ich mit 1.74 und 49 kg nicht geeignet bin :)

    MFG Sebi.

    :2 :aa :2
    DAs habe ich mir grade gedacht als
    ich dein Avatar gesehen habe.

    174cm und 49 Kilo, ey alter du solltest
    mal weniger KIFFEN und falls das nicht
    der Fall ist, dich mal anständig untersuchen
    lassen, das ist doch nicht normal sowas.

  9. Musterung! #80
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    die Beiträge werden immer interessanter. Also was ich vom Bund gehört habe, war selber Zivi, wird man in der Grundausbildung so richtig rangenommen. Täglich unternimmt man was, lernt schießen (wird zum potentiellen Mörder ausgebildet). Aber danach, wenn man sich nicht selber rum bemüht, und heute wahrscheinlich nur wenn man sich für länger verpflichten, ist ne ruhig Kugel angesagt und Beschäftigungstherapie. Also jede Woche Waffen putzen, aber nicht jede Woche rumballern, was der eigentliche Grund wäre zum Bund zu gehen. Mein Bruder war beim Bund und hat mir das so geschildert. Auch andere haben mir ähnliches berichtet. Grundausbildung Top, danach langeweile.
    Da kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, 3 Monate Grundausbildung und danach wars. Warum wird dies aber nicht gemacht? Weil man dann ja keine Zivis hat die 10 Monate Sklavenarbeit machen.
    Noch was zur Gleichberechtigung, Frauen dürfen jetzt zum Bund, Männer müssen. Frauen können Kinder kriegen, Männer nur sehr umständlich welche Austragen. Frauen müssen keine Kinder kriegen, Männer müssen beim Bund lernen sich zu bekriegen. Habt ihr den unterschied gemerkt. Frauen können müssen aber nicht, Männer dagegen müssen. Also auch Wehrpflicht für Frauen , wenn sie nicht wollen, sollen die eben Kinder kriegen.

    MFG

    hajo23

    P.S. wer von den Wehrdienstabgeleisteten hat den schon jemals beim Bund ne Leiche gesehen? Als Zivi habe ich schon ein paar gesehen.
    Beim Bund wird man zum Töten ausgebildet und im Einsatz kann man Kameraden verlieren, wird man aber auch in diese Richtung ausgebildet/betreut, wie man mit diesem Verlust umgehen kann?


Musterung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musterung unterhose

Musterung Hoden
musterung hoden abtasten
hodenuntersuchung musterung
musterung unterhose runter
kreiswehrersatzamt kaiserslautern musterung
boxershorts arzt runter
musterung hoden untersuchung
musterung
hodenuntersuchung durch aerztin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.