Musterung!

Diskutiere Musterung! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute, also, wer hier glaubt mit der richtigen Taktik ausgemustert zu werden liegt fehl. Die sind heute auf den Tick gekommen jeden tauglich zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 92
 
  1. Musterung! #41
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    also, wer hier glaubt mit der richtigen Taktik ausgemustert zu werden liegt fehl. Die sind heute auf den Tick gekommen jeden tauglich zu Muster der auf zwei Beinen steht und etwas geradeaus gucken kann.

    Ein Cousin von mir wollten die bei der Zeche nicht ausbilden, weil er dafür gesundheitlich nicht geeignet ist, da er nur noch eine Niere hat. War dem Kreiswehrersatzamt egal, er wurde T3 gemustert, obwohl er auch noch wegen eines fast abgetrennten Fingers, schiefen Beinen und der nur einen Niere so um die 30% behindert ist.

    Wie findet ihr überhaupt die Wehrpflicht? Ist die noch aktuell? Sollten der Gleichberechtigung wegen nicht auch junge Frauen gezogen werden? Die müssten sich dann vor drei Männern ausziehen, Gleichberechtigung eben.

    Ich habe übrigens Zivildienst beim Rettungsdienst gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen, so abundzu mit Blaulicht durch den dicksten Berufsverkehr ist echt stark.

    MFG

    hajo23

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung! #42
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten,

    ich hatte mir damals eine Zivistelle besorgt. Tolles Schreiben zum Verweigern aufgesetzt usw. Bin aber trotzdem zum Bund gegangen. War auch gar nicht so schlecht. Die Musterung war übrigens total unspektakulär. Die Sache mit Hose runter und so war in 20 Sekunden gegessen. Bin auch nur T2 gemustert worden, weil ich für T1 zu klein bin(1,73m). Deswegen musste ich nie bei Paraden und ähnlichen Empfängen rumstehen. Und das war wirklich gut!!!

    Ich tät jederzeit wieder gehen. Hab oft geflucht und genausooft Spaß gehabt. Hab vieleicht auch Glück mit den Einheiten gehabt. War erst in Hamburg zur Grundaubildung und dann in Diepholz.

    Das Frauen gezogen werden halte ich für richtig. Immerhin schreit das weibliche Geschlecht in anderen Bereichen lautstark nach der Gleichberechtigung, also bitte dann auch hier. Die Wehrpflicht als solche halte ich immer noch nicht für veraltet. Solange kein anderer Weg konsequent beschritten wird(z.B. Berufsarme) gibt es keine Alternative.

    greetings

    Slider

  4. Musterung! #43
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wurde vermessen, dann gewogen.

    Dann habe ich meinen Ordner mit Kopien meiner
    Krankenvorgeschichte auf den Tisch gelegt, die
    haben gefragt ob sie sich kopien machen dürfen.

    Ich hab nur gesagt, das sind ihre Kopien.

    5 Minuten später hat man mir gesagt:
    "Herr Fähling sie sind ausgemustert und können
    sich gleich ihre schriftliche Bestätigung abholen".

    LoL

    :2

  5. Musterung! #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau so wars bei mir... die haben meine Unterlagen durchgelesen und gesagt ich kann gehen...

    mfg SEGGL

  6. Musterung! #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bundeswehr sucks.

    Jeder der die umgehen kann, sollte es.

    Lasst euch nicht von netten Schwestern und Ärzten
    während der Musterung täuschen, die können auch
    ganz anders und dann biste 9 Monate bei sonem
    Schleifer.

    Ein Glück musste ich nicht hin, man hört ja dolle Sachen.

  7. Musterung! #46
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Slider63@27. Feb 2003, 14:45
    Das Frauen gezogen werden halte ich für richtig. Immerhin schreit das weibliche Geschlecht in anderen Bereichen lautstark nach der Gleichberechtigung, also bitte dann auch hier.
    Naja, was für ne hohle Aussage.

    Komplette Gleichberechtigung, naja, bekomm
    du mal ein Kind.

    :2

    Wenn ein Mädel freiwillig zum Bund will okay,
    warum sollen Emanzen nicht da hin, genug
    Schwule und Faschos dürfen ja auch hin.

    :2

    Aber Frauen zwangs-einziehen, ne danke.

  8. Musterung! #47
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by Semikolon_Vergesser@27. Feb 2003, 15:22
    Bundeswehr sucks.

    Jeder der die umgehen kann, sollte es.

    Lasst euch nicht von netten Schwestern und Ärzten
    während der Musterung täuschen, die können auch
    ganz anders und dann biste 9 Monate bei sonem
    Schleifer.

    Ein Glück musste ich nicht hin, man hört ja dolle Sachen.
    Ich find diese Vorurteile echt langsam zum kotzen!

    Da hört man die dollsten Sachen.... jaja, und die Schwester der Freundin der Schwägerin meines Vaters hatte Sex mit Arnold Schwarzegger.

    Warum erlaubt ihr euch alle ein Urteil obwohl ihr nicht bei der Bundeswehr wart???
    Ich war auch nocht nicht dort (falls die Frage auftauchen sollte). Hab die ganze Zeit auch gesagt ich geh da nicht hin. Aber mittlerweile ist es mir eigentlich egal ob sie mich ziehen oder nicht (naja, bis auf den finanziellen Aspekt natürlich :2 ). Denke es ist eine Erfahrung die keinem schadet!!!

  9. Musterung! #48
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mir wars auch egal, ob die mich ziehen oder nicht.
    Letztendlich bin ich doch froh, dass ich die Zeit
    anders nutzen konnte, z.B. zum Geld verdienen.

    Naja muss ja auch Leute geben, die heiss auf den
    Kram sind, gelle clubby ... :4


Musterung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musterung unterhose

Musterung Hoden
musterung hoden abtasten
hodenuntersuchung musterung
musterung unterhose runter
kreiswehrersatzamt kaiserslautern musterung
boxershorts arzt runter
musterung hoden untersuchung
musterung
hodenuntersuchung durch aerztin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.