Musterung!

Diskutiere Musterung! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wer hat gesagt das ich heiss darauf bin??? Ich könnt mir in der Zeit auch was besseres Vorstellen (Geld regiert schließlich die Welt :9 ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 92
 
  1. Musterung! #49
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Wer hat gesagt das ich heiss darauf bin??? Ich könnt mir in der Zeit auch was besseres Vorstellen (Geld regiert schließlich die Welt :9 )

    Mir geht es nur darum das Leute immer wieder eine Position beziehen obwohl sie garnicht wissen von was sie reden. Du warst nicht dort, also kannst du auch nicht sagen das der Bund die Hölle auf Erden ist!

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung! #50
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja geil!
    Hm mal ein paar sachen überlegen die ich so sagen könnte! hm
    Vielleicht das ich ständig Rückenschmerzen vom stehen bekomme da ich so komischen wirbelstück zu kurz hab? hm da ja ne idee das mach ich!
    Muss man ein Attest oder sowas vorlegen?

  4. Musterung! #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich finde es auch albern wie teilweise über den Bund geredet wird... Klar ist es nicht jedermanns Sache... aber im Prinzip ist es nichts anderes als ein Männerwohnheim ;) mit strengen Regeln... Leider gab es zu meiner Zeit in der Kaserne noch keine weiblichen Kameraden... was sicherlich ein netter Anblich gewesen wäre... :-)

    @Maverick... selbst wenn dir beide Arme fehlen interessiert die das nur wenn du nen Attest von einem Arzt hast,... und selbst dann musst du evtl. noch zu einem Bwa ins Bwk :9

  5. Musterung! #52
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also rein musterungstechnisch hab ich da auch n bissel was anderes erlebt als man den Horrorgeschichten hier entnehmen kann. Ich hab weder in Unterwäsche auf irgendwelchen kalten belebten Gängen gehockt, noch mußte ich ne minutenlange Untersuchung meiner Kronjuwelen über mich ergehen lassen. :8

    Es waren einfache ganz normale Untersuchungen wie Größe, Gewicht, ist der Rücken okay, kleiner Fitnesstest mit Blutdruckmessung usw.! Die "Bitte mal husten"-Untersuchung war ne sekundensache und da haben auch nicht tausend Leute zugeschaut! Alles ganz easy also... :bj

    Wie hier jmd. (speziell jetzt du Semikolon_Vergesser) behaupten kann Bund sei ******e, ohne selbst jemals da gewesen zu sein, ist mir echt n Rätsel. Mir wurden auch die wildesten Geschichten erzählt... dachte aber ich lass es mal auf mich zukommen. Und ich muß sagen es war echt ne schöne Zeit!
    Gerade der Zusammenhalt speziell in der Grundi war wahnsinn (ist ja aber auch klar wenn jeder auf jeden angewiesen ist)! Jeder wurde angenommen, egal wer er war und woher er kam! Das war eigentlich mit das beste am Bund! Aber auch sonst wars cool... immer was los... immer Spaß! Kanns jedem nur empfehlen selbst mitzumachen!

    Ach und zu deiner Aussage @Semikolon_Vergesser von wegen "nur Emanzen" und viele Schwule und Faschos... das ist mit Abstand das dümmste Vorurteil was es über den Bund gibt! :ab

    Okay, wenn man das finanzielle betrachtet, dann könnte man das als natürlich als Nachteil sehen... Ich bin aber damals direkt nach dem Abi hin... hatte noch keine großen festen monatl. Ausgaben und bin mit dem Geld ganz gut hingekommen! Speziell da ja Futter (wenns auch nicht der Hit war) und das Dach überm Kopf nix gekostet haben und man auch noch kostenlos mit der Bahn fahren konnte... also nix für die Fahrt zum "Arbeitsplatz" zahlen mußte! Hatte später nie wieder so viel Geld wie zu dieser Zeit! Jetzt verdiene ich zwar einiges mehr, aber hab Auto, Miete und allen Sch... am Hals. Wenn ich natürlich jetzt hin müßte dann wär ich verloren, aber nachm Abi wars okay! :bj

  6. Musterung! #53
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich weiss nicht was ihr wollt, ich war meine 9 monate beim bund und wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich wieder hingehen.

    in diesen 9 monaten kann dir nix passieren, weder ausland noch sonstige geschichte, esseidenn in deutschland selbst bricht krieg aus....

    und nach den ersten 3 monaten, die sauschnelle vorbei waren, war es das lockerste leben! mal von der kohle ganz abgesehen....

    ich finde das sollte jeder mal mitgemacht haben. und wie clubby schon sagte: wer nicht dabei war sollte sich auch gut überlegen was er über den bund schreibt!

    ...und ich bin auch nicht GEIL auf den bund, aber ich behaupte auch nicht irgendwelche sachen die nicht stimmen oder erzähle anderen märchen um sie davon abzuhalten... überall gibt es situationen und aufgaben die einem nicht gefallen, so auch beim bund, aber es werden meistens nur die negativen dinge weitererzählt. es gab auch viele schöne und lustige momente dort! und man lernt neue leute kennen! aber das wollen viele nicht sehen...

  7. Musterung! #54
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DaAndi@27. Feb 2003, 16:01
    Ach und zu deiner Aussage @Semikolon_Vergesser von wegen "nur Emanzen" und viele Schwule und Faschos... das ist mit Abstand das dümmste Vorurteil was es über den Bund gibt! :
    Habe nie behauptet, dass da nur Schwule und Faschos wären.

    :ad

  8. Musterung! #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sollen wir nen neuen Thread eröffnen und über den Wehrdienst diskutieren ?

    Hier gehts um die Musterung, oder ? :7

  9. Musterung! #56
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Missbraucht ihn ruhig....... :2

    Für mich ist alles gesagt :9
    :aq


Musterung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musterung unterhose

Musterung Hoden
musterung hoden abtasten
hodenuntersuchung musterung
musterung unterhose runter
kreiswehrersatzamt kaiserslautern musterung
boxershorts arzt runter
musterung hoden untersuchung
musterung
hodenuntersuchung durch aerztin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.