Musterung!

Diskutiere Musterung! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich wede in ein paar Monaten gemuster und wollt mal fragen wie das bei euch so war? Also wenn ich das hier so lese bekomm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 92
 
  1. Musterung! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich wede in ein paar Monaten gemuster und wollt mal fragen wie das bei euch so war? Also wenn ich das hier so lese bekomm ich irgendwie eine Gänsehaut!



    Nach Beendigung der üblichen Untersuchungen hieß es dann: "So, dann stehen Sie bitte auf zur Untersuchung von Leisten und Hoden." Ich sollte mich hinter eine Trennwand stellen, und als ich meine Unterhose nur zaghaft herunterzog, forderte mich die Ärztin auf, sie noch weiter runter zu ziehen. Dann musste ich die Beine auseinander machen. Die Ärztin hat jetzt erst mal bistimmt mehr als nur eine Minute an meinen Hoden herumgefummelt. Dann sagte sie: "So, jetzt nehmen sie bitte die Hand vor den Mund." Darufhin fasste sie mir mit der gesamten Hand unter die Hoden, und ich musste dabei husten. Da ihr einmal husten nicht reichte, musste ich dann noch mal ca. 15 Sekunden lang husten. Nachdem das erledigt war, tastete sie die Hoden ab (dauerte noch mal ca. knapp eine Minute). Schließlich musste ich mich umdrehen und nach vorn beugen (zur Untersuchung des Anus). Dies dauerte zum Glück wirklich nicht lange. Also: Nach einer Minute, geschweige denn ein paar Sekunden ist die Intimuntersuchung beim besten Willen nicht erledigt. Mag sein, dass einige trotzdem absolut kein Problem damit haben, aber deshalb müssen sie nicht solchen Unfug schreiben und dadurch bei Leuten, denen die Musterung noch bevorsteht, falsche Erwartungen wecken.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :2 die ärztin war von dir angetan !!!!!!

    ich muss das auch noch machen aber bis jetzt ist nichts ins haus geflattert, wenn es so eine ärztin ist wie in pearl harbor, hab ich absolut nix dagegen :2

  4. Musterung! #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    He du bis 3 Jahre älter! Kann man das verschieben?

  5. Musterung! #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    was mit 16 musterung????????????????????

    du hast ja am anfang so en scheiss zettel bekommen was du nach der schule machst, wenn du da nix gemacht hast bist halt gleich zu denen gekommn *g*
    ich hab halt geschrieben das ich ne lehre mach und nix von denen hören will :bj

  6. Musterung! #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ne wurd ja noch nich gemustert!

    PS: Ich bin 17 :2

    Aber ich hab so einen blöder Brief bekommen.

  7. Musterung! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    achso *g*

    ich hab noch keine musterung bekommen also das ich dahin sollte


    @AMD sach ma wat unn schau nich nur zu :2

  8. Musterung! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei mir hat das nicht so lange gedauert, wirklich! vielleicht hätte ich auch nicht sagen dürfen dass es mir gefällt :8

    :2

  9. Musterung! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOOOOOOOOOOOL :2


    nicht schlecht :2


    Und leider Original... ziemlich genauso war es bei mir auch....


    Szenario :

    1 Ärtztin (sah noch nichma gut aus)
    1 Sekretärin (schreibt alles mit)
    1 Praktikantin oder so... (guckte zu)


    Vor den 3 Ladies musste ich mich erstmal komplett entblättern,...bis auf die Unterhose.... dann die üblichen Liegestütz, Kniebeugen abtasten, abmessen usw...

    Dann gings ans eingemachte.....Einmal die Boxer-Shorts runter junger Mann... *schluck* panisch hab ich geguckt, ob diese berühmten ein Finger Handschuhe zu sehen waren.. zum Glück keine da :2

    achja Trennwand ??? die war nur zum Umziehen... ALLES andere war vor der Trennwand und vor den 3 Ladies....


    Der Griff an die Kronjuwelen und das Husten dient der Erkennung eines Leistenbruches und ist ziemlich gut beschrieben... genauso läuft das auch ab....

    Nur groß abgetastet hat mich keiner *g* ein beherzter Griff,... einmal hoch hopsen und husten... das war es....

    Dann kam der Satz... einmal umdrehen und tieeeeef bücken bitte..... (dauerte zum Glück nur ca. 2 Sekunden) nur um den Märchen die man so hört vorzubeugen... das ist eine REIN OPTISCHE KONTROLLE... da wird nix angefasst oder was auch immer ;)

    Das bitterste an der Sache war aber die ganze Zeit in Unterhosen aufem Flur zu sitzen...tausende angezogene Leute laufen in dem Amt rum und man fühlt sich irgendwie fehl am Platze....


    Aber naja... gehört zum MANN werden ;) Musterung und Grundwehrdienst sollte man schon gemacht haben...


    Das ist übrigens nicht die einzige Untersuchung dieser Art zu der man dich noch zwingen wird ;)


Musterung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musterung unterhose

Musterung Hoden
musterung hoden abtasten
hodenuntersuchung musterung
musterung unterhose runter
kreiswehrersatzamt kaiserslautern musterung
boxershorts arzt runter
musterung hoden untersuchung
musterung
hodenuntersuchung durch aerztin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.