Musterung

Diskutiere Musterung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; kurz: Selbstlosigkeit, Engagement, Teamwork, Ordnung, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit. wenn man das nicht schon viel eher und ohne bund/zivi lernt - gute nacht deutschland ich bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Musterung #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    kurz: Selbstlosigkeit, Engagement, Teamwork, Ordnung, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit.
    wenn man das nicht schon viel eher und ohne bund/zivi lernt - gute nacht deutschland

    ich bin derzeit in nem zahlenmäßig ziemlich ausgewogenem umfeld - ja, bei manchen merkt man, dass sie beim bund waren - weil sie täglich davon erzählen, und manchmal denkt man, das sei das einzige, was so mancher im leben geschafft hat..

    nur um mal der eintönigkeit hier entgegen zu kommen.. soll doch jeder machen , was er will...

    ich wäre auch zum bund, aber dank zu geradem rücken (und temporär allergien) t3 und raus - zu ner zeit, als selbst die meisten kerngesunden t3 bekamen, weil bei uns in der gegend ohnehin unter 50% gezogen werden - kein mangel an soldaten eben...

    auch im allgemeinen - der bund hat nicht nur positives, wie es manche hier so hinstellen, aber noch ists ein sich selbst fressendes gesetz, mangels geld/krieg /sonstiges wird es aber in meinen augen keine lange existenz mehr haben

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    wenn man das nicht schon viel eher und ohne bund/zivi lernt - gute nacht deutschland
    Dann zeig mir mal, wo das der "Checker" von heute noch in seiner "gewohnten" Umgebung mit seinen "Homies" lernt! Moralverfall ist angesagt, Courage ist uncool, rumhängen statt arbeiten, auf keinen hören wollen und das ohne zu wissen, was der gerade gesagt hat...

    Fett respekt wenn einer mal seine Klassenkameraden verprügelt und so weisst?

    DAS ist ein Paradebeispiel, wo der Bund jemanden verändern kann...obwohl ein bisschen Hirn natürlich dazugehört...

    Naja ich wollte damit nur sagen, dass es keineswegs unangebracht ist, solche heranwachsenden in die richtige Richtung zu lenken. Sie müssen lernen, sich in diese Gesellschaft einzufügen und ihren Platz zu finden. Kannst mir nicht erzählen, dass jemand mit dem Motto "Ich Chef, ihr nix" nen Job findet...und das ist momentan die Einstellung der meisten Jugendlichen...

  4. Musterung #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    jetzt im westen seh ich da auch deutlich mehr als bei uns in der gegend ...
    bin aber wahrscheinlich mit ffm gerad in der vorzeigegegend für sowas

    trotzdem ist das nur ein (wenn auch begründetes) vorurteil - aber ganz ehrlich, weisst du, wie egal mir ist, was aus solchen leuten wird ?
    es ist schade für deutschland, aber der gau kommt ohnehin erst noch - und nach derzeitiger entwiklung brauchen wir dafür keinesfalls nen krieg, wie bekommen uns auch selber kaputt

  5. Musterung #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    trotzdem ist das nur ein (wenn auch begründetes) vorurteil - aber ganz ehrlich, weisst du, wie egal mir ist, was aus solchen leuten wird ?
    Ich glaube gerade dir hätte der Bund sehr sehr gut getan!

  6. Musterung #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aus sportlicher sicht - ja..
    aus lebenssicht glaub ich das kaum.. aber wie du willst

  7. Musterung #22
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Was man beim Zivildienst lernt? Kommt darauf an, in welchem Bereich man ist.
    Wenn man natürlich seinen Zivildienst als Hausmeister oder sowas macht ist es klar, dass man nichts neues lernt.
    Ich zB war im ISB-Bereich (Individuellen Schwerstbehindertenbetreuung) tätig.
    Vor allem lernt man dort den richtigen Umgang mit den behinderten Kindern. Das ist eine Erfahrung, die ich nie bereut habe und das mich dazu bewegt hat das beruflich zu machen
    Für Leute, die später im sozialen Bereich arbeiten wollen, ist der Zivildienst genau das richtige Sprungbrett. Man sollte sich nur vorher schon klar sein, in welchem Bereich man tätig sein will.

    Diese ganzen Möchtegern Checker wollen von sich aus zum Bund. Ob sie dann immer noch so "cool" sind, wenn sie den ersten Einlauf bekommen wage ich zu bezweifeln. Die Checker verbinden doch nur Zivildienst mit Altenheim und A*sch vom Dienst. Ist natürlich völlig "uncool" im Altenheim auszuhelfen und anstatt sich zu informieren steht dann gleich fest... "Ich gehe zum Bund".
    Da sind die auch ganz gut aufgehoben...

  8. Musterung #23
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    So, wollte mich noch einmal ausführlich zu Wort melden, aber gerade fehlt mir die Zeit. Mache ich vielleicht die nächsten Tage.

    Nur eine Sache: Was für ein Bereich im Zivildienst wäre für einen angehenden Gymnasial-Lehrer sinnvoll?

  9. Musterung #24
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Müsste dann eine Stelle sein, die pädagogisch ausgelegt ist... nur fällt mir überhaupt keine ein für den Zivildienst, außer eben ISB, aber ob das das richtige für dich ist. Vielleicht gibt es auch sowas ohne die Betreuung von behinderten Kindern

    P.S. Bei ISB ist man in der Schule tätig, aber nur für das zugeteilte Kind zuständig. Was die anderen Kinder/Jugendlichen machen kann dir egal sein ;)


Musterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.