Musterung

Diskutiere Musterung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; frag doch mal in nem gymnasium nach, ob die was drehen können...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Musterung #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    frag doch mal in nem gymnasium nach, ob die was drehen können

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musterung #26
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello Beitrag anzeigen
    Müsste dann eine Stelle sein, die pädagogisch ausgelegt ist... nur fällt mir überhaupt keine ein für den Zivildienst, außer eben ISB, aber ob das das richtige für dich ist. Vielleicht gibt es auch sowas ohne die Betreuung von behinderten Kindern

    P.S. Bei ISB ist man in der Schule tätig, aber nur für das zugeteilte Kind zuständig. Was die anderen Kinder/Jugendlichen machen kann dir egal sein ;)
    Ach... sowas wie den ganzen Tag ein Kind im Rollstuhl durch die Schule kutschieren und so?

    Is doch sau lässig, oder?

  4. Musterung #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello Beitrag anzeigen
    Wenn man natürlich seinen Zivildienst als Hausmeister oder sowas macht ist es klar, dass man nichts neues lernt.
    Das ist nur dann klar, wenn man vorher schon Hausmeister oder wenigstens Handwerker war.

    Im pädagogischen Bereich würde ich mal Richtung "Beratungsstellen für Jugendliche mit (alltäglichen) Problemen" o.ä. schauen.

  5. Musterung #28
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn es nur das rumschieben wäre... dann wäre es ein lässiger Job.
    Ich war nicht umsonst mit im Unterricht... ;)

    Das mit dem Hausmeister war nur ein Beispiel. Wieviel so ein Hausmeister wirklich machen muss, weiß ich nicht ;)

  6. Musterung #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    In meinem Fall war der Hausmeisterjob (alles was man bauen und reparieren kann) nebenbei auch noch mit Elementen von Gärtnern, Küchenhilfe, Kinder hüten, Behördengänge erledigen, Einkaufen und tausend anderen Kleinigkeiten gewürzt.
    Mit Altenpflege hab ich in der eigenen Familie Berührung gehabt, das hat mir gereicht. Ich hoffe ich erinnere mich im Alter noch rechtzeitig dran, damit ich vorher abtreten kann, ohne erinnerungslos und bewegungsunfähig dahinzusiechen.

  7. Musterung #30
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Tach! will auch mal mein Sempfablassn.

    Ich bin jetzt seit dem 1.7.2007 beim Bund - sprich noch voll in der AGA ( Allg. Grundausbildung ). Für mich waren die ersten 2 Wochen bisschen hart bzw einfach Umstellung. Na Klar - man lernt völlig fremde Leute kennen und wird in einen zug ( ca. 50 Mann ) gesteckt. Mit den leuten muss man 3 monate erstmal zurecht kommen.
    Und inzwischen macht es einfach riesen Spaß! Mann muss einfach bedenken dass die Ausbilder nicht viel Älter sind und es auch nur ganz normale Menschen sind.
    Wer beim Bund war, lernt , dass merke ich auch jetzt, absolut flexibel zu sein. Man lernt mit absolut verschiedenen Menschen zurecht zukommen. Bei Märschen oder Gefechtsausbildung im Wald lernt man in einem TEAM zu aggieren um seinen Auftrag auszuführen. Hand in hand zu arbeiten. Und sowas wird vorallem in führungspossitionen verlangt!
    Da du ja studieren möchtest ist das gerade wichtig für dich später! Dein Arbeitgeber weiß dann nämlich dass du gelernt hast auch mal die Zähne zusammen zubeißen. Denn einfach sagen ich hab kein Bock mehr läuft beim Bund nicht! Und später im Beruf erst recht nicht!

    Ich muss dazu sagen dass ich zuerst auch kein bock hatte auf diesen verein weil ich selber studieren will. Da ich T2 bin wurde ich eingezogen und ich muss feststellen dass ich es nicht bereue! Viele aus meinem Zug haben gesagt sie wurden mehr oder weniger ja gezwungen weil sie einfach kein Bock hattn auf Altersheim und so. Und jetzt verpflichten die sich alle.... Ok bisschen extrem - musst du ja nicht machen ;-)

    Also dir wird kein Arbeitgeber vorwürfe machen wenn du beim bund warst .- im gegenteil. In VIELEN Fällen wird es schlichtweg verlangt. Was nützt einem ein Abteilungsleiter der zwar voll die Ahnung hat aber einfach mit seinen Mitarbeitern nicht zurecht kommt und kein Plan hat wie er mit denen umzugegen hat, wenn sie nicht sein Typ sind?! ...

    Mein Tip.: Sein ein MANN und zieh nicht den Schwanz ein! Die Erfahrung ist schlicht weg einfach Unbezahlbar - sowas gibt es nur noch auf teuren Manager-trainingslagern!

    bei fragn: Melden ( aber ohne Herr und Dienstgrad :-D )

  8. Musterung #31
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ach, ich wollte es noch anmerken:
    Bin ausgemustert, T5 und werde niemals eingezogen. Grund: Asthma Bronchiale.
    Außerdem habe ich mit dem Ausbildungsleiter des größten Ausbildungsbetriebes hier in der Umgebung gesprochen und erfahren, dass Leute, die ausgemustert sind, bei ihm im Betrieb wesentlich bessere Karten haben. Ob die Leute beim Bund waren/Zivildienst geleistet haben, ist ihm egal.

  9. Musterung #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche beknackte Logik soll das denn sein? Menschen die körperlich nicht leistungsfähig genug sind zum Bund zu gehen, werden bevorzugt? Testen die Rollstühle und Gehhilfen oder was steckt dahinter?


Musterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.